Fetten
an die Arbeit Deines Kumpels!!!
Was immer Du mit diesem Front-Bumper rammst, das zerbröselts in seine Bestandteile! ![]()
Greez
Fev.
Fetten
an die Arbeit Deines Kumpels!!!
Was immer Du mit diesem Front-Bumper rammst, das zerbröselts in seine Bestandteile! ![]()
Greez
Fev.
sieht super aus! muss ich echt nochmal sagen! und wie wars mit dem passen? is ja immer sone sache bei eigenbauten!
gru8
War gar kein Problem geht gut anzupassen!
Sehr geil ![]()
PS: Gibts sowas auch fürn Baja
![]()
Mfg Marcel
Na klar brauch man nur ne zeichnung wie du ihn haben willst!
So ich habs getan meine Mama bekommt wieder ein nagelneues baby!!
:laola: wenn ich gück hab ist es am Samstag bei mir freue mich riesig Drauf!und glaub das mich meine Freundin dann Umbringt
aber egal ich muste ihn einfach haben!
Jaaa, die Maxxchen im Forum bekommen einen Bruder ![]()
Welche Karofarbe haste dir geholt?
Neu oder bei Ebay?
MfG
Doggy
Nagelneu und er ist Rot!Geiles teil hab auch direkt Goldstecker dazu geholt !
Kannst ja schonmal das tagebuch eröffnen, damit man da diskutieren kann, nicht dass es in diesen Thread kommt, der ist ja schließlich für deine Mam ![]()
MfG
Doggy
Ja klar mach ich !
Winterbilder vom Mooooooooooooooonster !
Auf dem Maxx kann man bei dieser Wetter lage nur eifersüchtig werden..
Schöne pics von deiner Mama,wirklich sehr schönes Posing:-)
![]()
vg V one
gute entscheidung mim maxx!
Wobei ich den e revo genommen hätt sind aber definitiv beide gut.
gruß paul
Find das auch das beide Gut sind aber der E-Maxx gefällt mir natürlich besser da ich ja auf Monster Stehe!
![]()
Gut der e maxx ist schon mehr monster xD
Freu mich schon aufs tagebuch
gruß paul
Ja kommt sofort wenn er da ist ![]()
cool! ein e-maxx!! aufs tb freue ich mich auch schon!! was für akkus solls geben?
Habe hier noch neue Orion 7,2 volt 5100 mA liegen werde die zuerst nehmen und Bestell mir dann noch 8,4 V von LRP !
wird sich ja dann zeigen wie viel besser die sind! berichte dann auf jeden fall über den unterschied zwischen den akkus!!
Gut, genug offtopic in diesem Thread ![]()
Wie wärs wenn du direkt das Tagebuch auf machst, wie du siehst herrscht reges Interesse an deinem Neuen Schatz ![]()
greetz striker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!