is mir egal ich bin ja Baggerfahrer sie kriegt nur den besten Boden und das beste Gelände von mir! ![]()
Fg Monster Alu Umbau von Attack76
-
-
Das Beste ist gerade mal "gut genug" für so eine Miss Big Mama

-
Schaut mal her !meine Mama mit ihren Babys sind sie nicht süß die kleinen!Sie wollen immer nur Spielen

-
witzige bilder aber was sind das alles für cars?
gruß heinrich
-
Das eine ist ein Carson Mr. Fu, der kleine Rote. Den finde ich irgendwie voll genial. Wo fährst du denn damit so, nur in der Wohnung? geht der ab mit stock sachen, oder hast den getunt?
MfG
Doggy -
-
Na das ist ja wohl ein Hübsches Baby sehr gut gelungen Toll!!!

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=18]Zeigt her eure Babys!!!!!Hat jemand noch welche??[/size][/font]

-
-
Hi hab wieder ein neues teil für mein Monster Bekommen,diesmal ist es ein Edelstahl Frontrammer der ein guter Freund für mich extra angefertigt hat,muss ihn jetzt noch anpassen mit den Löchern.
Werden noch weitere Edelstahl und Alu teile an mein Monster kommen. -
Was für ein Monster Teil
Bin mal gespannt, wie der auf deiner Mum aussiehtGrüßeee
-
was heißt: "hat ein freund extra für MICH hergestellt"? des klingt ja fast nach gratis!
ne sieht echt top aus und die schweißnäte sehen soweit ich das beurteilen kann auch super aus!gru8
-
Jo echt nicht schlecht mal sehen ob er auch was aushält XD
gruß paul -
Nettes Ding, richtig gigantisch! Das wird so einiges aushalten denke ich

MfG
Doggy -
Oha sehr geil geworden
.Das nen ich mal einen Kuhfänger^^ -
Sieht sehr gut aus
. Was hast du noch alles das aus Kunstoff ist? -
Dank euch !!Was alles noch Plastik ist das ist leicht!Der Tank und die Reifen sonst ist nichts mehr Original.
hier mal Bilder mit dem Rammer,konnt es nicht lassen ihn heute noch zu Montieren! -
F**k, ist der Geilllllllllll!!!!!!!!!!!
:laola:Das Ding sieht montier suuuuppppeeerrr aus,

ps. bei nichtgebrauch übernehme ich ihn gerne

-
Könnte Eventuell solche Frontrummer noch machen lassen wer interesse hat bitte per PN.
-
Sieht sehr genial aus!! Passt perfekt zum rest der Mam, richtig geiler Monster look, wie er sein sollte

MfG
Doggy -
Zu einem Monster gehört ein Monster Frontrammer
das ding sieht echt genial aus! 
Grüßeee
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!