So heute hab ich die Hummer Karosse Lackiert und sie ist gut geworden !
![]()
Fg Monster Alu Umbau von Attack76
-
-
Sieht ganz cool aus dein Hummer, nur hinten raus schaut dein FG jetz sau kurz aus

-
Sieht wirklich scharf aus.

Wirst du noch paar schichten Klarlack aufspritzen?
-
klarlack mal sehen glaub nicht soll ja der schwarz Matt ton erhalten bleiben 
-
Ah noch ein Matt Schwarz Anhänger
Sieht echt super aus würde auch auf keinen Fall mit Klarlack drüber lackieren sieht so viel schöner aus. -
Ich sagte ja, dass der in dem Beige ganz geil sei, aber ihr habt recht, SO sieht er NOCH GEILER aus
Aber hinten finde ich persönlich sie etwas hoch. Ein flacherer Look würde ihn sogar NOOOCH geiler machen^^MfG
Doggy -
Sehr geil geworden

Grüüüsdsss
-
passt super zum auto und ich würds auch matt lassen, kommt besser! jetzt sieht er richtig bullig aus! gefällt mir super!
-
Hi hab heute meine Mama mal geputzt und aus dem Winterschlaf geweckt
und sie ist sofort angesprungen!Bling bling sie Blitzt so sehr in der Sonne einfach zu schade um zu Fahren
aber sie muss dieses wochenende noch rann! -
Da erkennt man vor lauter Bling Bling garnichts mehr
wie aus dem Ei gepellt 
-
Ja haste recht !
Hab jetzt noch ein Carson Gas bluster 1:6 Gekauft für im Sommer richtig die Sau zu machen
Mein Monster ist mir zu schade um sie zu verheitzen! -
stell dir den doch insregal und fahr nur noch mit dem anderen!! aber nach ein paar mal fahren geht das schon wieder denk ich

-
stell dir den doch insregal und fahr nur noch mit dem anderen!! aber nach ein paar mal fahren geht das schon wieder denk ich
Genau so ist das bei mir auch immer, da putz ich den auf Hochglanz und denke jedes mal damit willste doch jetzt nicht wieder in eine Kiesgrube^^
Grüüsss
-
Hab ja jetzt den Gasi Blasi fürs Grobe Gelände!Die Mama kommt nur auf schöne große Wiesen die Frisch Gemäht sind!
-
wie laaaaaaaaaaangweilig............
-
Waaaaaaaaaaaaaaaaas ist Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!???

-
Vielleicht das die Mama zweckempfremdet zum Wiesn Fahrzeug degradiert wurde

-
danke Jackasss!!!!
Wenigstens einer der mich versteht :))
-
Gern geschehen.
Hatte ja auch mal so einen HPI Truckzilla Alubomber.
Da war es mir auch egal. Habe das Teil nie geschont.
Danach hatte ich einen FG Monster Beetle, und jetzt habe ich einen MCD Monster Truck.
Und egal was ich drann baue, es ist und bleibt ein Offroader. Und nur da gehört er hin.
Das man Angst um seine Alue Teile hat, das verstehe ich durchaus. Der Sinn den Wagen dann nur noch auf ebenen Gelände zu fahren erschliesst sich mir aber auch nicht.
Ich kenne aber auch Leutz die Großmodelle haben und diese überhaupt nicht fahren, weil es einfach zu "Schade" ist.
Aber trotzdem schaut der FG von Attack ja top aus. Da kann man wohl nichts gegen sagen.
Ich habe ja auch mehrere Modelle, MCD Monster, nen Brushless Mini Inferno, nen T Rex Heli, Kyoscho Mini Z, 2 kleinere Helis, nen RC Tiger Panzer usw..
Ich habe den Drang alle zu tunen. Nur mal eben ein 2t Auto zum heizen, das geht bei mir nicht (leider...).. Ich muß alles verändern.Siehste mein alter HPI Truckzilla:
Mein neuer Mcd Monster (endlich n. Woche fertig
).Auf dem Seitenteil ist noch die Folie drauf, und der eine Reifen ist zu sehr aufgepumpt (Reifen haben ein Ventil!). Also nicht wundern.
-
Guuut, wann geht es denn endlich los?
Ich würde verrückt werden, wenn ich so lange warten müsste

Grüßeee
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!