Wollte auch mal meine Seite vorstellen die ich mit einen Kumpel zusammen betreibe.
Und wie findet ihr sie ?
mfg Damend
![]()
Wollte auch mal meine Seite vorstellen die ich mit einen Kumpel zusammen betreibe.
Und wie findet ihr sie ?
mfg Damend
![]()
Ist halt ein Standard-Template. Sieht halt irgendwie wie jede de.tl Seite aus.
Schöne Bilder und Vids sind dabei.
Wenn du schon Text von anderen Seiten klaust solltest du auch schauen, das der die nicht schon geklaut hat. ![]()
hi,
also wie zuendschnur schon gesagt hat, sehen halt leider immer recht gleich aus die domains, aber jeder fängt mal klein an ![]()
wegen dem text ... den würde ich auch wieder rausnehmen, sowas kann man auch selber formulieren 
 man muss sich ja an anderen leuten die texte klauen kein schlechtes beispiel nehmen ...
noch was zu den toplists, die bringen nichts 
 ausschlielich die toplistsseiten profitieren etwas von deinem link aber mehr auch nicht.
und zu guter letzt, der bzw. die besucherzähler. ich würd sie rausnehmen heute hat sowas eigentlich niemand mehr, das war vor 5 oder 6 jahren mal in ... zumal du ja gleich zwei stück drin hast die vüllig unterschiedliche daten angeben.
greetz striker
ps: lass dich von der kritik ncht unterkrigen 
 mach weiter und werde besser
[size=12]Ich weiß das ich das eine übernommen habe. Habe aber extra da runter geschrieben von welcher seite es herkommt ja der eine Besucher zähler geht richtig der blaue den anderen hatte ich weg gemacht weil der nur mist anzeigt. Muss halt wieder weg machen die seite ist ja noch klein kommt noch besser bin gerate dran ne domaine mit .de zumachen.[/size]
>>[size=12]Habe aber extra da runter geschrieben von welcher seite es herkommt
Also gut nochmal in Klartext: Der Typ von dem du den Text übernommen hast, hat die Texte auch nur geklaut.
[/size]
[size=10]Jo bin gerate dabei alles neu zuschreiben. Habe noch bissl vor mi.[/size]
[size=10]mfg Damend [/size]
[size=10](sry wollte net so groß schreiben ^^)[/size]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!