Hy,
so dann mach ichs mal öffentlich.
Hab mir am Sonntag den neuen Traxxas Revo 3.3bestellt.
Wenns klappt müsste der Wagen nächste Woche da sein, denn laut dem Shop müsste er am Ende der Woche im Shop verfügbar sein.
gruß
chris
Hy,
so dann mach ichs mal öffentlich.
Hab mir am Sonntag den neuen Traxxas Revo 3.3bestellt.
Wenns klappt müsste der Wagen nächste Woche da sein, denn laut dem Shop müsste er am Ende der Woche im Shop verfügbar sein.
gruß
chris
Dann sag ich schonmal herzlichen Glückwunsch zum Kauf und ich bin schon sehr gespannt, wie der so ist
Die Videos und INfos auf der Traxxas Seite versprechen ja schon sehr viel!
Wirst du dann den EZ-Starter benutzen, oder dir nen Seili holen?
MfG
Doggy
Hy,
ich werd das EZ-Startsystem solang benutzen bis was hin ist, wenn ich damit zufrieden bin lass ichs drin wenns nervt kommts raus. Ums kurz zu machen werd ichs ausm Bauch raus entscheiden aber vorerst bleibts drin auch wenn mir was anderes empfohlen wurde.
gruß
chris
eig hatte ich mir schon ein bischen mehr resonanz erwartet naja....
Hy,
es gibt gute ääähhh sehr gute NEWS. Endlich is die Kiste da leider kann ich sie erst morgen sehen werd natürlich pics machen out of the Box und gleich noch einfahren.
![]()
chris :laola: :laola:
![]()
Endlich is die Kiste da leider kann ich sie erst morgen sehen
Warum kannst du sie erst morgen sehen?Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden,meinst du dass der Shop die jetzt hat oder das du die schon hast und sie aus irgendeinem grund nicht sehen kannst?
Hy,
ne falsch. Ich habs mit meinem Onkel so ausgemacht das das Auto zu ihm geliefert wird und jetz is er da und da ich morgen eh zu nemm Kumpel im gleichen Ort geh werd ich dann die Karre sehen.
gruß
chris
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!