Tadaaaaaa!Es ist da!
Schönes Gefühl endlich mal wieder ein Päckchen zu bekommen
Also Wetter ist auch Okay also werde ich gleich mal fahren gehen.
Soll ich ihn jetzt auf der Stockeinstellung fahren und gucken dass die temp. nicht zu hoch wird und dann nach und nach den immer magerer machen?Die Temperatur sollte nicht über 120-130 °C gehen oder?
Tripple_K --> Carson G-Tech 180
-
-
Heute sollte er eigentlich mal seine Stimme wieder erheben doch anscheinend hatte er keine Lust dazu...Er wollte einfach nicht anspringen.Zu kalt war im sicherlich nicht da er so um die 18°C hatte und er ist schon bei kälteren Bedingungen gefahren.Der Vergaser ist auf Werkseinstellung und am Leerlauf zu spielen hat irgendwie nichts bewirkt.Glühkerze funktioniert.Vergaser etc. ist von innen sauber wie im Apple Store^^ Also er ist sehr sauber.Wenn irgendjemand hier noch ließt würde ich mich freuen wenn er/sie/es^^ mir helfen könnte!
-
Hab heute mal versucht ihn ohne Luftfilter zu starten (auf dem Balkon) und er sprang an!Standgas war vieeel zu hoch nur das komische war das er immer höher gedreht hat!? Ich musste ihn ausmachen denn es war sehr laut auf dem Balkon weil da ja auch noch Wände sind und unsere Nachbarn das auch nicht so toll finden -.- Auf jeden Fall, Motor aus,standgas runtergedreht und wieder versucht anzumachen er ging kurz an und dann wieder aus.Dies widerholte sich ein paar mal bei verschieden Einstellungen am Standgas.Man hat aber auch gehört dass es immernoch nicht zu tief war
-
Ich als Nitroexperte
würde mal sagen: Hört sich fast an, als würde er zu wenig Sprit bekommen, dann dreht der Motor ja höher und bei zu wenig Gas geht er eben aus, wäre meine Vermutung 
MfG
Doggy -
Also wenn du das Prob hast, dass du ihn anmachst, er hat ein irre hohes Standgas, er wird immer schneller udn wenn er Boden Kontakt kriegt geht er aus, dann liegt das daran, (wenn das Drehen an dr Standgasschraube nichts mehr bringt) dass die Kupplungsfeder kaputt ist.
Ich hatte vor 2 Tagen genau das gleiche Problem, is ein scheiß gefühl :D, meine Mutter hat dann bei (bei mir) Traxxas Store angerufen und der hat gesagt dass die kaputt ist. Für Details hier !Tipp: Bitte bremse mal mit der Funke und dann poste mal ob er ausgegangen ist ja? Danke!
MfG
dunklerjunge2
Ne Anleitung zum Einbau etc findest du u.A. hier !
Da sind auch Bilder..
Is zwar auf Englisch aber ich hoffe das macht nichts
-
Also
Doggy: Ich glaube nicht dass er zu wenig standgs hat denn wenn er kurz anspringt hört man dass er sehr hoch für den Leerlauf.Hätte ich Bodenkontakt gehabt würde er mir sicher wegfahren wenn er nicht direkt ausgehen würde^^.Was soll ich denn machen damit er mehr Sprit bekommt? ist ja alles auf Werkseinstellung bis auf Standgas.
@ Dunklerjunge2:Hab ich natürlich schon in deinen TB gelesen ;-D
Nur das Problem ist jetzt dass er nicht langgenug anbleibt um ihn bei Bodenkontakt oder beim Bremsen zu testen.Ich guck mal morgen was ich machen kann.Abr auf jeden Fall draussen^^ -
Das passiert dann auch. Dann springt er kurz a, geht aber direkt wieder aus.
Wenn es stimmt, was der bei Traxxas gesagt at 8der hat aber Ahnung)
dann bin ich ziemlich sicher, dass deine kupplungsfeder kaputt ist!
(keine garantie ;))
die gibts auch im Onlineshop !
Die isses bei mir beim T-maxx! -
dann lass ihn aufgebockt und warmlaufen XD nja iwie hör ich von solchen problemen dass es sie gibt jetzt erst XD
-
ähm Das letzte Kommentar war irgendwie total sinnlos...
@dunklerjunge2: Ich guck mal morgen was ich machen kann und frag mal vll. beim modellbauhändler was der meint.Hoffentlich isse nicht kaputt -
die Feder??? Das wär nicht schlimm, die muss nur wieder eingebaut werden.
Trotzdem solltest du auf jeden Fall zu jemandem gehen, der Ahnung hat, und ich würde mal auf jeden fall Carson selber aunrufen!
Die wissen über die Probs ihrer Autos am meisten! -
Natürlcih wäre das nicht schlimm eine neue Feder einzubauen.Das einbauen macht ja auch Spaß nur das problem ist die Finanzielle Lage momentan.Da bald eine größere Anschaffung bevorsteht möchte ich kein/wenig Geld für meine anderen Autos ausgeben.
-
Die kostet glaub ich 10 € oder so...
-
was willste dir den holen wen man fragen darf?
-
Das bleibt ein Geheimniss
So viel kann ich verraten: Es wird kein Baja, obwohl ein Baja schon schön wäre
.Nein es wird ein Mostertruck, mehr verrate ich nicht bis ich ihn in meinen Händen halte! -
Das bleibt ein Geheimniss
So viel kann ich verraten: Es wird kein Baja, obwohl ein Baja schon schön wäre
.Nein es wird ein Mostertruck, mehr verrate ich nicht bis ich ihn in meinen Händen halte!
naj komm schon
is doch nichts dabei...
was sind deine Pläne???
is bestimmt n Traxxas ne ???

-
Mist ertappt^^ Ja es wird ein Traxxas Monstertruck...mehr sage ich wirklich nicht^^
-
tripply nicht outen XD
-
jaaaaaa gut!
es ist ein.....
äääääähm....
revo oder t-maxx!!! (3.3)
Auf jeden!!!Na???
Richtig???
-
Vieleicht^^ Aber es gint ja noch den Stampede XL-5 und den Stampede VXL,Stampede Nitro E-Maxx und E-Revo den Summit....:-D
-
Ja aber ich denke trotzdem dass du dir einen Verbrenner holst, und da gibt es im Prinzip nur (vernünftige) den T-Maxx 3.3 und den Revo 3.3.....

ich hab dich durchschaut
du kannst mir nichts vormachen
aber gute Auswahl

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!