Jan Rex-x --> HB Lightning Stadium Pro 2

• [size=12]Hi Leude!
    Wollte euch noch nachträglich an meiner (unserer) neuen Errungenschaft teilhaben lassen![/size]

[size=12]Gemeischafts Projekt von Michel König und Mir![/size]

[size=12]Ju Hu nach langem warten is er endlich da![/size]

[size=12]Der Aufbau war nicht weiter schwer.

[/size]

[size=12]Bei dem Motor habe wir uns (Michaels wahl) für viel Power endschlossen und so wurde es ein:[/size]

[color=#0000ff][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=18]LRP[/size][/font][/color] [color=#000000][size=12]Z.28R [/size][/color]spec3 ( Because Blue is better!) :banger:

[size=12]Wir haben uns für die Variante mit Seilzugstarter endschieden, da wir .... [size=14]ratet[/size]!... RICHTIG !
    Keine Starterbox haben.
    [/size]

[size=12]Doch dies gab neue Probleme, da es das Pro Modell ist und die für gewönlich keine Seizugstarter haben.....[/size]

• hi schönes auto habt ihr euch da gegönnt.... was ich jedoch cniht verstehe wieso ihr euhc nicht einfach ne startbox kauft.... weil ich meine ich hatte bisher nur probleme mit seilzugstartern aber okay das sieht jeder anderst

• hast den motor aber schön vom chassi entkoppelt damit er die wärme nicht mehr ableiten kann :thumbdown:

nimm lieber alu flachmaterial

aber ansonsten ganz ok der nachfolger von meinem

und by the way BLUE ist nicht immer Better

• [size=12]Also!
    Hier erst noch 2 Bilder vom Motor![/size]

[size=10]Wie Ihr seht bin ich den Motor schon gefahren und hell auf begeistert! [/size]

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=18]!!!POWER OHNE ENDE!!![/size][/font]

[size=12]Doch viel Leistung hat auch seinen Preiß! Er ist verdammt durstig![/size]

[size=12]Der Seilzugstarter machte deswegen ein Problem, da der Motor dadurch eine viel größere Beckplatte hat.
    Welche von der höhe und breite nicht auf die Motorhalterung und auch nicht auf Chassi passte.[/size]

[size=12]Also musste man die Motorhaterung bearbeiten![/size]

[size=12]Die Motorblöcke mussten wir um gut 10mm kürzen![/size]

[size=12]Und die Montageplatten wurden von der Feile auch nicht verschohnt.[/size]
    [size=12]Dann noch zwei drei Unterlegscheiben und das ganze montiert!

[/size]

[size=14]Das Modell ist escht der Hammer![/size]

[size=12]Gruß Jan!
    [/size]

[size=12][color=#0000ff]1:10 [color=#000000]On Road[/color][/color][color=#ff0000]Carson CH-4[/color] / [color=#0000ff]1:8[/color] [/size][color=#000000][size=12]Off Road[/size][/color][size=12] [color=#ff0000]Buggy Rex-X [/color]/ [color=#0000ff]1:8 [/color][/size][color=#000000][size=12]Off Road[/size][/color][size=12] [color=#ff0000]Truggy HB Lightning Stadium Pro2[/color][/size]

• [size=12]Starterbox und ev. nicht ganz so durstiger Motor mit neuer Moterhalterung ist in Planung!
    [/size]
    :habenwill:
    [size=12]
    Es ist nicht alles Gold was glänzt!
    Was ich Euch nicht verheimlichen darf ist:

Die orginal Reifen sind viel viel zu weich. Bei vollem Lenkeinschlag berühren die Felge die Spurstange!
    Das ist echt ein riesiger- Punkt!!!

Teste jetzt mal die GRP Grip und dann werde ich die sache von Jonas und Fabi mal kopieren!
    Werde euch auf dem laufenden halten!

Jeder hat Naturlich seinen eigenden Truggy![/size]

[size=12]Gruß[/size]

[size=8][color=#ff0000]\\edit by FabiGD: hab mal paar Beiträge zusammengefasst und den Thread zu den RC-Tagebüchern verschoben[/color][/size]

[size=12]Gruß Jan!
    [/size]

[size=12][color=#0000ff]1:10 [color=#000000]On Road[/color][/color][color=#ff0000]Carson CH-4[/color] / [color=#0000ff]1:8[/color] [/size][color=#000000][size=12]Off Road[/size][/color][size=12] [color=#ff0000]Buggy Rex-X [/color]/ [color=#0000ff]1:8 [/color][/size][color=#000000][size=12]Off Road[/size][/color][size=12] [color=#ff0000]Truggy HB Lightning Stadium Pro2[/color][/size]

3 Mal editiert, zuletzt von Jan Rex-x (29. Juli 2008 um 17:26)

• Sers,

schön dass es von dir / euch jetzt auch nen Tagebuch gibt 8o
    Freu mich schon, hier in Zukunft das neueste von euren HB-Trucks zu lesen...

Was ich bis jetzt sagen kann:
    Die LRP-Motoren gehn echt krank ab! Die ham ordentlich Druck von unten raus!
    Der einzige Minuspunkt daran ist halt, dass der Motor relativ viel schluckt und halt der Verschleiß am Auto selbst..

Auf der Rennstrecke in Kirchentellinsfurt hat es euch ja am WE auch gefallen.
    Würd mich freun, wenn wer das mal wieder wiederholen könnten :super:

MfG Jonas

• Auf der Rennstrecke in Kirchentellinsfurt hat es euch ja am WE auch gefallen.
    Würd mich freun, wenn wer das mal wieder wiederholen könnten :super:

MfG Jonas

Auf alle Fälle!
    Ich hab richtig Blut geleckt!

Deshalb ja auch Starterbox und nen Nicht ganz so durstigen Motor!

Also wenn des Zeitlich und vom Material her klappt, bin ich immer dabei!
    (der König bestimmt auch... :auto: )
    Gruß

[size=12]Gruß Jan!
    [/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!