Ich habe mal so n kleine Frage.Gibts Hie im forum auch modellflugzeugpiloten. Die flugzeuge gehören ja auch zu den Rc modellen.Ich weis dumme frage da das ja ein Rc auto Forum.Aber trodzdem daas interesiert mich mal den ich habe so ein Rc Flugzeug.Natürlich auch RC Cars ![]()
Kleine Frage
-
-
es giebt auf jedenfall eine eigene spalte für andere rc modelle.....da kannst du denke ich gut fragen posten.... hoffe ich konnte helfen
MFG rocker -
Sers,
hab´s auch gleich mal in "Sonstige RC-Modelle" verschoben

In "Allgemeines z.B. News zum Forum" hatte es nämlich gar nichts zu suchen
MfG Jonas
-
hi,
um mal auf deine frage einzugehen, ich hab ein paar balsa segler. sind nicht schlecht, aber bin schon ziemlich lang nicht mehr damit geflogen.
interesse zu fliegen hätte ich auf jeden fall aber das geld für son flugzeug hab ich nich übrig ...greetz striker
-
Ich hab auch nen Segler: Multiplex Filius. Ist ein ganz cooles ding, aber ich kann nicht fliegen und habe ebenfalls recht schnell die Lust dran verloren und wollte mich dann nicht mehr weiter damit rumquälen.
MfG
Doggy -
na klar gibts hier flieger xDD ich zum beispiel xD
geh mal auf http://www.flieger-videos.de.tl
da siehsa mal die flieger die mein dad un ich so haben:
Extra 330 2.2m 23ccm
Dragon lady 1.6m 15ccm 4 takt
Trainer 1.5m 7.5ccm
Twin-jet 1m elektro^^
Mustang 1.7m 15 ccm 4-takt
Swallow 1.67m 15ccm 4-takt
Albatros 1.8 m elektro^^
Laser 3d 15ccm 2-takt
......
xDD
fals es einen überhaupt interresiert^^Gruß Philipp
-
danke für die info . Und fals es jemanden interesiert ich habe nen motorsegler Ranger heist der von robbe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!