• Ich habe mal so n kleine Frage.Gibts Hie im forum auch modellflugzeugpiloten. Die flugzeuge gehören ja auch zu den Rc modellen.Ich weis dumme frage da das ja ein Rc auto Forum.Aber trodzdem daas interesiert mich mal den ich habe so ein Rc Flugzeug.Natürlich auch RC Cars :D

• es giebt auf jedenfall eine eigene spalte für andere rc modelle.....da kannst du denke ich gut fragen posten.... hoffe ich konnte helfen
    MFG rocker

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Sers,

hab´s auch gleich mal in "Sonstige RC-Modelle" verschoben ;)
    In "Allgemeines z.B. News zum Forum" hatte es nämlich gar nichts zu suchen ^^

MfG Jonas

• hi,
    um mal auf deine frage einzugehen, ich hab ein paar balsa segler. sind nicht schlecht, aber bin schon ziemlich lang nicht mehr damit geflogen.
    interesse zu fliegen hätte ich auf jeden fall aber das geld für son flugzeug hab ich nich übrig ...

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Ich hab auch nen Segler: Multiplex Filius. Ist ein ganz cooles ding, aber ich kann nicht fliegen und habe ebenfalls recht schnell die Lust dran verloren und wollte mich dann nicht mehr weiter damit rumquälen.

MfG
    Doggy

• na klar gibts hier flieger xDD ich zum beispiel xD
    geh mal auf http://www.flieger-videos.de.tl
    da siehsa mal die flieger die mein dad un ich so haben:
    Extra 330 2.2m 23ccm
    Dragon lady 1.6m 15ccm 4 takt
    Trainer 1.5m 7.5ccm
    Twin-jet 1m elektro^^
    Mustang 1.7m 15 ccm 4-takt
    Swallow 1.67m 15ccm 4-takt
    Albatros 1.8 m elektro^^
    Laser 3d 15ccm 2-takt
    ......
    xDD
    fals es einen überhaupt interresiert^^

Gruß Philipp

Fuhrpark:

Hot bodies Cyclone S
    Hpi Rs4 pro
    Hpi Sprint
    Kyosho 1:10er elektro
    Carson Specter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!