Ja ok, also is das ein Phänomen bei den DX3.0 etc. alle mit dsm 1
-
-
oh, gibt es solche probs auch mit der r? ich hoffe nicht aber die hat ja dsm2 (ich weiß nich ob des was heißen muss)
gruß
-
Also ich bin absolut begeistert was die DX3R angehet, sehr geile Fernsteuerung.
Hatte bisher keinerlei Probleme noch Problemchen ...
greetz striker
ps: hab meine auch für 270 geholt bzw. 269 ... hat sich gelohnt finde ich, würde sie mir auf jeden Fall wieder holen

-
Sind im Set der DX3R auch 2 Empfänger drinn?
-
ne leider nicht ich glaub en extra Empfänger kostet um die 70 euro

-
Bei der Dx2.0 waren ja oder sind ja zwei Empfänger dabei.
-
Es gibt verschiedene Angebote, ebenso, wie dieses hier: http://www.hk-nitroshop.de/product_info.p…roducts_id=1207 DX3S mit 2 Empfängern...
Es gibt natürlich auch angebote ohne 2. Empfänger.MfG
Doggy -
Bei der DX3S sind glaube ich auch zwei dabei, der zweite hat aber kein Telemetrie drin ...
greetz striker
-
Ist die DX3R eigentlich besser als die DX3S ?
-
Ja, bessere Reichweite, DSM 2 und nicht DSM (1), aber dafür keine Telemetrie...
MfG
Doggy -
hi
man muss dazu sagen die kann man extern trotzdem nehmen -
Was genau bewirkt denn die Telemetrie?
-
Das ist glaube ich das man die temperatur mithilfe eines drahtes der um den motor gelegt wird ablesen kann an der funke
-
Telemetrie ist eine Funkübertragung von Daten, wie Motor Drehzahl, Temperatur und sowas. Braucht man theoretisch nur für den Renneinsatz, aber ist ein ganz nettes Feature. Die Funk übertragung geht nur etwa 70-100 Meter weit, aber der Empfang am Auto geht natürlich noch weiter.
MfG
Doggy -
hab mal gelesen das Telemetrie bei rennen verboten is .......kann mich aber auch ihren

-
Ist doch nur Temperatur und Drehzahlüberwachung und sowas, wüsste nicht, warum das verboten sein sollte? Weil für pure Spaßfahren, die mal am Wochenende bashen wollen bringt das ja nicht viel, mehr für professionelle fahrer, die dann auch mal Rennen fahren hätte ich jezt gesagt.
MfG
Doggy -
Ich denke mal das es verboten ist, weil man so einen Vorteil den anderen Fahrern gegenüber haben kann, weil man dadurch sein Auto besser bzw. schneller an das richtige Setup anpassen kann.
-
hi
also es ist zu 100%tiger sicherheit verboten! warum dürft ihr mcih cniht fragen
-
Es is verboten, da der Sender nur senden darf und der Empfänger nur empfangen, bei nemm vorlauf und finallauf is es verboten, aber im freien training darf man(n) es benutzen, will man es nicht ausbauen, einfach den anderen Empfänger reinschmeißen^^ darum liegt der ja bei
-
Achso deshalb sind da auch 2 Empfänger im Set dabei

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!