Der brennende Mad Fighter

• Hi Leuts

Gibt mal wieder ein kleines "Langeweileprojekt" vom @lex und mir.

Kleine Vorgeschichte:
    Wir saßen bei ihm daheim und wussten nicht so recht was wir machen sollen.Dann haben wir unter dem Bett seinen alten Mad Fighter gefunden.Dazu kam dann auch noch der alte Sprit von seim ehemaligen Verbrenner den er nicht mehr braucht.Und zum Abschluss kamen dann noch die Böller in Erinnerung die von Silvester noch übrig waren.Da war eig. klar was wir an dem Nachmittag machen...genau...Mad Fighter grillen :)

Auf ner Baustelle haben wir dann dem Mad Fighter mit dem Sprit übergossen,nen Böller rein und diesen dann angezündet.Kleiner Knall und der Sprit brannte.Nach einiger Zeit fing dann auch das Plastik an zu brennen.

Das ganze wurde in nem kleinen Filmchen festgehalten.Leider nur mitm Handy.Da mein Hnady komisch ist konnte ich das Video nicht weiter bearbeiten und beim hochladen ging iwie der Ton verloren :(

http://www.yourrc.de/video/1140/brennender-mad-fighter

Bevor jetzt wieder die Stimmen der Vernunft kommen und fragen was das soll:Wir haben sämtliche Elektronik rausgebaut und das Chassi war nun wirklich nicht mehr zu gebrauchen.Und auserdem war uns langweilig ;)

MfG
    Knuff

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• Armes Mad Fighterchen, wenn ich mich erinnere, was ich mit meinem durchgemacht habe, würde ich den niemals verbrennen ^^ und dann auch noch mit Reifen :rolleyes: Hättet ihr mir auch schenken können :D

Naja, Langeweile bringt das böseste im Menschen zum Vorschein :firedevil: :firedevil:

:lol: MfG
    Doggy

• ich erinner mich noch als Doggy mal bei mir war und wir auch ein kleines Feuerchen gemacht haben... ^^ Leider ist mir dann beim versuch mehr sprit rüberzukippen die Tankflasche geplazt :lol: :lol:
    Ich muss mal schaun ob ich das Bild noch hab, edetir ich dan rein :D

greetz Sava X

Meine RC-Car Site

Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin

• och der arme Mad Fighter. Ich mein mein Super Fighter G steht hier
    eig auch noch mit vielen kaputten Teilen rum, aber das sind kosten von
    vll 20€ dann rennt der wieder. Verbrennen würde ich den nie

• du sadist, was hat den der arme maddy dir getan?!

lies dir mal den ersten Beitrag von Knuff und du wirst es einsehen ;)
    Übrigens, was ist eigentlich mit Knuff los?
    Den hab ich ja schon lange nicht mehr "gesehen" ?( 8|

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Übrigens, was ist eigentlich mit Knuff los?
    Den hab ich ja schon lange nicht mehr "gesehen" ?( 8|

Grüüsss

War in Kroatien und bin vor ca 1,5 Stunden zurückgekommen.Um eine frage glecih mal zu beantworten,ja ich hatte RC-Zeug dabei.Nich mein SAVAGE aber dafür meinen kleinen Crawler.Bilder kommen sobald ich sie auf meim PC hab im passenden Thread

MfG
    Knuff

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• mit sonem brennendem car sollte man mal fahren :P bald kömmer nen extra thread für brennende autos aufmachen :D is finds cool! den seh ich nicht mehr :D aber schade drum isses nich :D

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von HEINRICH (23. Januar 2009 um 13:25)

• Zitat

Ich bekomme das Kotzen!!!!

Einige hier geht es anscheinend zu gut hier...

Mich machen solche videos wirklich sehr traurig ;(

Der nächste der meint seinen Car zu verbrennen soll es lieber hierhin schicken.

V one

Also so schlimm finde ich es nun auch wieder nicht, es war ja zudem ein kaputtes Modell das man genauso gut wegschmeissen hätte können, aber einem Modellfetischisten wie der Schmerzt das natürlich im Herzen *g*

Aber ich finde das Video irgendwie langweilig, ich hätte lieber ein paar Böller noch reingesteckt, aber das langweilige vor sich hin flammen is nicht wirklich interessant ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!