Endlich ne eigene / gemeinsame Shisha

• Hi Leuts

Wollte nur kurz von unserem (@lex und ich) kleinen Einkauf am vergangenen Samsatg berichten

Haben uns zusammen ne kleine Shisha gekauft [size=10][/size]

[size=10]Haben sie dann gleich bei ner kleinen Grillparty ausprobiert :) [/size]

[size=10]Hab mal ein Bildchen gemacht
    [/size]

[size=10]Der Ein oder Andere von euch hat evtl. schon bemerkt das ich ein kleiner "Koffer-Fetischist" bin.Und so ist unsere Shisha dann, mit einigem Zubehör, gleich mal in einen Koffer gewandert
    [/size]

[size=10]1: Shisha
    2: Alufolie
    3: Schläuche
    4: Tabak in verschiedenen Geschmacksrichtungen(Cola,Vanille,Honigmelone,Kirsch,Kokus)
    5: Kohle
    6: Feuerzeug
    7: Zange+Nadel für die Kohle und zum Lochen der Alufolie[/size]

[size=10]Mich würde mal interessieren ob es noch paar Leute hier gibt die ne eigene Shisha haben?

MfG
    Knuff[/size]

[size=10]PS: Übrigens liegt die shisha da net einfach so unten drin rum sondern hat ein schönes Bettchen aus Styropor und Velours :thumbup: [/size]

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• hehe cooler koffer! auch ne schöne shisha is die original mit 2 schläuchen oder haste das ventil weggemacht und ein adapter drauf gemacht??
    jo ich hatte auch mal ne shisha.....bis zu jenem tag....... als ch sie geschrottet habe :wand: naja aber die neue is schon geordert hehe

mfg dennis

• Die is orginal mit zwei Schläuchen.Der Preisunterschied zu einer mit einem Schlauch war net so groß da haben wir dann gleich die mit zwei genommen :)

MfG
    Knuff

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• Kommt drauf an was ihr genau damit meint.Wenn ihr brauchen im Sinne vom süchtig danach sein meint kann ich euch mit einer sehr hohen Gewissheit sagen das wir nicht süchtig sind.(ja,ich weis dass sich das schnell ändern kann)

Uns geht es um das gemütliche beieinandersitzen und zusammen zu "chillen".Manche machen das mit Bier,manche brauchen dazu nichts andere wieder "chillen" einfach gar nicht und sind dann den ganzen Tag deprimiert.Da ich von Alkohol nicht mehr all zu viel halte und auch nicht deprimiert sein will haben wir uns eine Shisha gekauft

Wir wissen auch, dass das ganze gesundheitschädlich ist.Wer jetzt also wieder mit Raucherlunge und einem kürzerem Leben ankommen will kann das gerne tun.Aber derjenige wird uns sicher nicht davon abhalten 2-3 mal im Monat eine Shisha zu rauchen

MfG
    Knuff

Einmal editiert, zuletzt von Knuff (23. Juni 2008 um 20:04)

• Moin

Also ich habe auch ne Shisha...und n paar Kumpels von mir auch...und wir treffen uns auch ab und zu zum Shisha rauchen. Das hat auch recht wenig mit Sucht zu tun, vielmehr gehts um das gemütliche zusammen sitzen.Das ist übrigens meine Shisha. http://www.sheesha24.de/Nibo+H-510+AC-…ohne+Tasche.htm[/url]
    Hab ich das richtig gesehen das ihr selbstzündene Kohle benutzt? Also wir benutzen Kokus Holzkohle....glüht deutlich länger.Allerdings auch ein bißchen teurer.

MfG

Cristian

• Ja,das ist selbstzündende.Als Anfänger wussten wir beim Kauf nichtmal das es da verschiedene gibt :rolleyes:

Hab mich gestern mal in nem Shisha-Forum umgeschaut und einige nützliche Tipps erfahren

MfG
    Knuff

• also wenn ich ehrlich bin, is hier wohl ein freak unter uns, :P
    ich und ein kumpel haben 5 shishas, von 7cm. höhe bis zu einer mit 80cm.
    also ein kleeeeeeein wenig übertieben mag der ein oder andere denken, eig. sind wir jeden tag am durchziehn vorallem jetzt zur em zeit :P
    wo hast sie den gekauft ?!
    ein tip, falls i-was brauchst, großen topf, gescheite kohle, tabak, shisha-world.de ;)
    also wenn wissen willst wie deine shisha richtig abgeht, kann ich dir wohl ein bisschen weiterhelfen :P
    gruß basti

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!