Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz

• Hauptsache Finale :banger:
    Wie wir da hin gekommen sind, interessiert doch niemand ^^

Das Spiel war jedenfalls nicht gerade unser bestes...

MfG Jonas

• Heut abend ist´s soweit :ele:

Bin schon richtig aufgeregt :lol:

Aber ich denken:
    Auch wenn wir nicht Europameister werden, können wir trotzdem feiern.
    Hätte doch nicht wirkl. jemand gedacht, dass wir ins FInale kommen und somit schonmal sicher Vize-Europameister sind :banger:
    Den Spaniern würd ich´s auch gönnen...

MfG Jonas

• WOOOA! Heute Abend geht's mal wieder rund :banger: "Macht" ihr auch public-viewing?? Letzten Mittwoch war's bei uns im Schlossgarten so voll, dass die Polizei kam und mit Sperren verhindern musste, dass noch mehr Leute reinkommen (ein paar Leute standen schon im Teich) xD Waren ca. 4000 Zuschauer! :ele:
    Wünsche euch allen viel Spaß heute Abend!

MfG, Savy-Alex =)

P.s.: Was tippt ihr? Ich sag' 2:1 (1:1) für Deutschland nach Verlängerung :thumbup:

• Sers,

dass wir verloren ham, find ich jetzt gar nicht so schlimm.. War ja auch i-wie zu erwarten...
    Was mich bisschen stört ist, wie wir verloren ham...
    Wir haben auf jedenfall nicht unser volles Können gezeigt und hätten viel stärker sein können / müssen!

Aber 2. zu sein ist doch auch geil!
    Wer hätte das vor paar Wochen noch gedacht :super:

MfG Jonas

• Ich hatte ja auch auf Deutschland getippt, von anfang an, also isses jetzt echt n bissl schade, aber immerhin sind wir soweit gekommen :thumbup: Aber wenigstens lag ich net so falsch wie sehr viele (ich selber kenne viele!! ^^ ) die auf holland getippt haben. Bei denen isses meistens so, am Anfang gut und gegen Ende immer schlechter. Naja, machen wir uns nichts draus, wir sind immerhin 2ter geworden ^^

greetz Sava X

Meine RC-Car Site

Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!