Hey striker! Alles mega gute zum 18ten!!!
Ps: postzeit
Geburtstags-Thread
- 

JonnyGD  - 

28. Mai 2008 um 16:59  
- 

- 

happy birthday to you! ich wünsche unserem admin alles gute zum 18 geburtstag.
 - 

Wie letztes Jahr "Ich sitze zwar neben dir, aber offiziell: Herzlichen Glückwunsch!!!"

MfG
Doggy - 

uiii alles gute
 wünsch dir viel spaß, geschenke und vor allem gesundheit und glück:)lass es krachen!!
 - 

Alles gute zum b day, lass es krachen!!
Aber nur so das wir morgen noch fahren können
gruß paul - 

[color=#ff0000]ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG [/color]

und gibt es ein neuses R/C

- 

Alles gute

Endlich darfste Auto und Motorrad fahren wa

Mfg Marcel
 - 

Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag

- 

hey,
alles gute zum b-day *neidisch gug* meinen 18 mächt ich jetzt auch haben
 will auch endlich auto fahren... in 1 halb jahren ist es so weit *gg*feier noch schön (=
 - 

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff][size=10]Hey Striker,[/size][/color][/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff][size=10]alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag,
 [/size][/color][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff][size=10]lass Dich feiern und geniess Deinen Tag. :laola: [/size][/color][/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff][size=10]Gruss KAI[/size][/color][/font]
 - 

hey nochmal! den post um 00:02 hab ich mitm handy geschrieben, wollte eig 00:00 schaffen aber dazu war mein handy inet zu lahm! naja auf jeden fall ´nen richtig fetten tag!! und lass dich reich beschenken!!
 :laola:  
 - 

Herzlichen Glühsttrumpf du sollst schon viel Geld bekommen und auch schön viel Feiern

- 

Happy Birthday! Viel Spaß noch beim Feiern und lass dich reich beschenken

- 

Alles gute auch von mir
 :laola:Feier schön
 - 

Hey Ho allles allles gut zu Geburtztag auch von mir :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

Super endlich 18 freust dich bestimmt
 ich wollt ich währe auch wieder 18 jahre 

Viel spass und tolle Geschenke !! :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

- 

Ich glaub ich bin der letzte, aber ich habs nicht früher geschaft. Besser spät als nie
 .ALLES Gute zum 18, hoffentlich gabs was nettes für den Baja
 :laola: 
 :laola: - 

Hi STRIKER,
ich wünsch dir alles gute zu deinem 18. Geburtstag und nen keinen Kater:D
:laola::laola:
 - 

Soooo viele tolle glückwünsche, vielen dank

Endlich 18 yeahhgreetz striker
 - 

rocker alles gute feier schön

- 

Jo von mir auch lass es right krachen

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!