Naja das er ein karren gegen die wandgesetzt hat ist ja egal, die koennen sich das leisten ... abr das video ist schon sehr alt, aber immer noch geil, ich hatte es glaube sogar live damals gesehen... echt geil wenn man so eine kontrolle ueber den wagen haben kann.. ![]()
Video - Thread
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
"Wie kommen die auf Wale, liegt doch gar nicht am Meer"

-
ooh da läuft ein echter wollpullover herum
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bald

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lecks mich doch, das teil geht ab

-
Na dafür würde ich auch den Revo abtreten.
-
-
Sogar den Baja?

-
-
Behalt den baja

-
Verkauf ihn

-
Bessere idee: schenk ihn mir

-
Ich behalt ihn hab doch ein super Motorrad

-
Ich finde Mottoräder auch Hammer. Habe mir mal paar viedos bei Youtube reingezogen mit Unfällen das ist es nicht mehr Witztig und ich finde es viel zu gefährlich.
mfg.emre -
erst am wochende hatte unser nachbar nen unfall mitm bike wo er ne schwere gehirnerschütterung, schulterbruch, fingerbruch und wirbelbruch hat und jez auf der intensiv liegt 
-
So gings meinem Vater auch seit dem fährt er nicht mehr. Er konnte auch nichts dafür was auch sehr häufig der Fall ist.
-
So ist es 90% der Unfälle entstehen durch Unschuld
-
wow das teil geht ja ab wie sau kenne da aber was besseres
hier: http://www.youtube.com/watch?v=ZyOdZqsSLsI
und das ist kein fake weil der vater meines cousars auch so eine hat und der konnte das bestätigen das die Beschleunigung so heftig ist
und die geschwindigkeit wird hier noch in Meilen angegeben die läuft so um die 400 km/h!!!

-
Hayabusa ist ein nicht wendiger fauler "Klotz"

Gut sie zieht zwar saugut mit nem Turbo aber sonst find ich se nicht so pralle

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!