Also, der entertaint zwar gut aber das beatboxen selber haut mich jetzt nicht soooo um.
Damit ihrs wisst, die Wise Guys machen Acapella zwar auch ohne Instrumente aber das ist zimlich anders als Beatboxen.
Ich persönlich bin ein großer Wise Guys fan, vorallem auf den Kirchentagen geben die echt richtig
e Konzerte!!!
naja aber ich will mich hier jetzt nich weiter über musik geschmak unterhalten, den das ist hier ![]()
Video - Thread
-
-
Kirchentagen
Haha

-
Beatbox ist der Hammer. Ich würde das auch gerne können. Wie die alles nur mit ihrem Mund machen ist echt fanszinierend.
mfg.emre -
Ich weis jetzt nicht ob ich das reinstellen soll, aber schauts euch einfach mal an [video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oder das hier [video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Krass hab grad dieses video gefunden[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sehr krasses video...
Irre, auch wenn's ein Fake is... -
krasses shockvid.
-
Auch wenns gestellt ist, so stell ich mir nen Üblen unfall vor! Echt gut gemacht und sehr bewegend
-
Find ich gut dass es solche Videos gibt, die sowas auf diese Weise gut veranschaulichen.
-
Dummes Kind Goiler Bär
Honk
Catgun
HundIst eben blöd das man von Break.com keine Videos direkt einfügen kann

-
der Bär is ja mal cool und auch der rest

-
DAAAAAAAAAAAAAD

-
So hab grad auch noch nen Vid gefunden:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier auch mal eins von meiner Seite Bitte fest drücken
-

[video]
Das hier darf auch nicht fehlen
:[video]
Krank!!
-
Alter der kann Auto fahrn

-
Das viedo ist schon älter aber voll killa.
mfg.emre -
Ja der Ken ist schon 1. Sahne nur hat er beim dreh des Videos 1 Auto in die Wand gesetzt
er hätte es doch lieber mir gegeben
Die Subis gehen einfach ab wie Radieschen 
Der "Nur Italien nicht" Song

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!