Testbericht vom Savage X

• Hi Leute, ich hab mir vor ca. 2 Wochen meinen Savage x bekommen :lol: ( Voll GEIL ). weil ich am Anfang Schwierigkeiten hatte bin Ich übers wochenende zu Causin Striker gekommen, der hat mir dann geholfen. Wir haben dann den savage x eingestellt. Falls noch Fragen vorliegen ist hier ein Test bericht. http://sebastian-fischer.org/hpi-savage-x.0.html Falls Ihr noch mehr fragen habt hier ist meine ICQ Nummer: 214098021

Greetz Sava X :lol:

hier noch ein paar bilder, damit etwas farbe rein kommt ;)

noch viel mehr bilder gibts hier:
    http://sebastian-fischer.org/gallery/rc-cars/savage-x/

Meine RC-Car Site

Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin

• hi

also bevor du bashen gehst würd ich noch die diffs shimen und vielleicht noch das nitro diff mod einbauen dann halten die diffs aufjedenfall.

cya

X Yokomo BD5
    X Hurrax Zynit (Verkauft)
    X HB Cyclone 12
    X HB Cyclone S
    X Serpent S400 (Verkauft)
    X Asso TC4 (Verkauft)
    X Xray M18 Exotek Umbau
    X Traxxas Revo 3.3
    X LST2 (Verkauft)
    X Race Savage
    X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
    X Asso RC8T R&B WS7
    X Asso RC8
    X Asso RC18T
    X Asso B4
    X Helios EX-10 DSM
    X HB Minizilla mit Mamba
    X Axial AX10 Scorpion Crawler

• hi! herzlichen glückwunsch!!!
    vielen dank für die bilder, denn bisher hatte ich noch nicht so detaillierte bilder vom savage x gesehen.
    ich schließe mich gui an, hpi hätte wirklich etwas mehr metall/alu sachen reinbauen können, so z.b. kein plaste reso oder evtl. alu-diff housings...
    was mich am savy x noch ein bischen stört, ist dass man hinten das fenster an der karo ausschneiden muss, damit der kühlkopfschutz platz hat.

aber ich finde den savy im großen und ganzen sehr gut und wünsche die noch eine menge spaß damit!!!

mfg euer savy-alex

• Jo, genau!

Geiles Auto, sieht geil aus und so, aber nicht so geile sachen verarbeitet...

Sieht irgendwie exterm geil aus!!
    Das Chassis fand ich ja schon immer geil...Wink

Also, auch von mir noch viel sapß, Striker und Axel achne, A-Maxx Wink

MfG
    Doggy

P.S. Wie wärs mit nem Vid? Cool

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!