Bilder vom Baja Treffen am 13.04.2008

• Tag,

heute war ja des große/kleine Baja Treffen.

Anwesend waren 9 Leute.

und es war ne top Stimmung.

bei mir war leider recht schnell schluss weils den vorderen Querlenker zerlegt hat :(

Hier paar Eindrücke:

Weitere Pics könnt ihr hier als ZIP_Datei runterladen

Gruß Fabi

Einmal editiert, zuletzt von FabiGD (13. April 2008 um 23:35)

• Schade um deinen Querlenker, aber davor gings bestimmt gut ab ;) Sind coole Pix. Sieht man, dass es auf jeden Fall Spaß gemacht hat :)
    Wo bleibt denn jetzt der BAJA vom Mr.Beetle, der beim Treffen jetzt gefehlt hat (aber durch den FG Beetle ersetzt wurde, denke ich mal, oder ist Basti den gefahren?)...

gibt auch Videomaterial, aus dem was entstehen könnte?

MfG
    Doggy

• das hast du richtig gesehen ;) hehe ja es hat wahnsinnig fun gemacht !!!
    meiner ist gottseidank ganz geblieben !!!! *freu* mit mehr oder weniger blesuren :P:P:P
    @ Doggy: da hast aber gut aufgepasst ;) ja mein dad ist leider immernoch nicht fertig, is jetzt mit dr hinterachse komplett fertig, fehlt nur noch dämpferbrücke, und bremse dann is hochzeit, also denk bis nächstes we könnts fertig sein ;) hehe

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• bei mir ist im großen und ganzen bis auf paar kleinigkeiten auch alles heile geblieben.
    treffen war klasse, auf so einem gelände würde sich eine strecke echt anbieten.

Traxxas Nitro_Stampede @ LRP Z.18 S
    Traxxas Revo 3.3 @ OS Max 30
    Tamiya M02 Chassis
    HPI Baja SS

mfg Christoph

• Wo seid ihr da denn gefahren?Sieht echt nicht schlecht aus...über soviel platz würde ich mich bei uns auch freuen...ham ihn leider nicht. Naja aber anonsten siehts nach ner menge fun aus...und welcher Baja ist der schnellste ;) :D

Gruß

Cristian

• Abend,

die 3 Bajas sind alle gleich schnell^^ [ +/- 2% ]

gefahren sind wir auf ner "großbaustelle"^^
    hoffentlich bauen die noch ne weile ;)

Gruß Fabi

• Das is ne Baustelle...also so wie das da aussieht bauen die noch ne ganze Zeit. Denkt dran "Eltern haften für Ihre Kinder ;) :lol:
    Also drei Bajas auf einem Haufen sind ja schon verdammt geil...was schafft son Baja eigentlich an Topspeed...wisst ihr das?

Mfg

Cristian

• Abend

so ein "schild" hab ich nirgends gesehen^^

bald sinds ja 4 bajas, wenn nicht sogar 6 :D

2 weitere wurden in den letzten Tagen "angesteckt"

Gruß Fabi

• Aha, die waren also gleichschnell? Das bedeutet, dass das Motortuning vom CHPH wohl nicht so viel gebracht hat, wie erhofft !? Oder gibts da unten- oder obenraus doch ein paar Leistungsunterschiede?

@ Basti: Kannst deinem Vater ja etwas helfen ^^ Hast ja jetzt voll die Erfahrungen mit dem Baja ;)

MfG
    Doggy

• Also das Teil muss ja schon echt geil sein...is ja schon fast ein Baja Fieber hier im Forum ;) hatte bisher leider nich das vergnügen mal n Baja in Action zu sehn. :( Naja vllt werdens ja im Laufe des Jahres dann 7 8)

Gruß

Cristian

• Abend,

wir ham ja sogar mit Pylonen ne Strecke abgesteckt.
    inkl kleiner Hillclimbing-Passage ;)
    eigentlich ists egal was man macht, hauptsache der Dreck fliegt^^

Gruß Fabi

• so pylonen zum einrammen in boden wären cool, dann würd ich die nicht immer ungeschont umfahren :D .

Traxxas Nitro_Stampede @ LRP Z.18 S
    Traxxas Revo 3.3 @ OS Max 30
    Tamiya M02 Chassis
    HPI Baja SS

mfg Christoph

• beim nächsten mal nehm ich Stahl-Heringe mit zum befestigen^^

dann sollten die einigermaßen standhalten.

Gruß Fabi

• @ doggy: keine chance, da gibts auf die finger wenn ich dem helf :P:P:P, dass kann der garnich leiden. aber ich denk nach dem heute, wird er ein zahn zlegen, und bis nächstes we starklar sein.

das mit den pylonen war echt ne coole idee fabi, ;) die sind absofort überall dabei :) vorallem weil einer immer der depp is und die wieder aufstellen darf (dady), und dann kommt der sohnemann und fährt bisschen im kreis, und schwups, dady is sauer :D:D:D

also ich liebe dieses auto, es macht einfach riesen spaß,
    bis auf das ich meine funke warscheinlich gleich einschicken darf ;)

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• im rc-tagebuch stehts, basti hatte probs mit der reichweite.

liegt an dem Sender, den wird er wohl in den nächsten tagen einschicken.

Gruß Fabi

• OMG BASTI, immer locker bleiben, ich würd einen vorderen Querlenker abnehmen, dann kann wenigstens ich mitm Baja fahren !

komm mal wieder runter!

Gruß Fabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!