wie lädst den die akkus?
in reihe 2 unterschiedlich entladene akkus?
wie lädst den die akkus?
in reihe 2 unterschiedlich entladene akkus?
Manchmal, vorm Treffen, aber sonst immer einzeln
MfG
Doggy
das soltest du bleiben lassen, mit dem in reihe laden bei unterschiedlich entladnene akkus
unter umständen kommt dan sowas bei raus was de jetzt hast ![]()
Autsch das kommt mir doch irgendiwe bekannt vor mit dem Rauch
![]()
Doggy also ja ich habe schon mal einen Akku eingeschickt zu LRP, aber da mein Akku schon älter als 6 monate war konnte ich mir aussuchen ob ich den Akku gegen Geld reparieren lasse oder mir einen neuen hole also wenn dein Akku älter als 6 monate ist haste schlciht gesagt pech^^
Ok, ich denk ist schon älter als 6 Monate... Schade. Ich denk ich nehm den übrigen 3000er Akku für den HPI Sprint und hol mir 2 4000er oder mehr ![]()
MfG
Doggy
Ja würd ich auch machen probier doch mal die team orions aus die sin glaub ned schlecht und kosten gleich viel!
gruß paul
warum nich gleich lipos? wäre doch auch richtig goil!! aber wie schon gesagt:wenn du zwei in reihe lädst wird der mit mehr drinne überladen und naja raucht ab...
gru8
Bei lipos braucht er halt gleich nen neuen Regler nen neuen lader nen balancer.
Da kommste insgesammt auf sicher 300 euro, und er spart ja grad auf nen baja von daher ist das glaube ich nicht das was er will oder??
gruß paul
wieso nen neuen regler? einfach DAS HIER reinbauen und gut!! wegen dem balancer: der wird auch nich soooo teuer sein, oder?
gru8
ja aber des kommt trotzdem ganz schön hoch..
gruß paul
Mal schaun, in nächster Zeit reichen mir meine 2 4000er. Irgendwann seh ich mal wie es finanziell aussieht und hol mir dann vielleicht Lipos und nen Lader.
MfG
Doggy
Ein gutes Lipo Cut off Modul sollte so um die 15-30€ kosten. Dann noch 2 gescheite Lipos 160€ der Balancer 40€ und ein Lipo taugliches Ladegerät 160€. Somit hätten wir dann als " Richtwert " etwa 380€ .
Doggy: was hast du jetzt für einen lader?
Immernoch von vor 100 jahren meine "Carson Expert Lader 2" und 3... Ja, ich weiss auch, da sollte mal ein neues, digitales her ![]()
MfG
Doggy
Ja aber so lange er die akkus läd ists doch in ordnung, und lipos würd ich erst mal warten bis die vllt. auch noch ien wenig billiger werden.
gruß paul
Also ich denke vorallem Doggy der 2 Elo's hat, und schon immer auf der seite der Elo's war sollte sich ein gutes Ladegerät kaufen.
Aber das ist ja seine Entscheidung.
Kostet ja einiges....
naja ich bin mit meim ultramat zufrieden des koscht 50euro^^
aber warten wir doch mal ab was er selber meint^^
gruß paul
leute er will sich ein baja holen also nix auf seite der elos.....
Gut aber ein guter lader wär trotzdem wichtig, er muss ja dann auch nen empf. akku laden...
gruß paul
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!