Spezial Anhänger für RC - Fans

• Was haltet Ihr von einem Spezialanhänger für RC -Fans 27

1. 4. Absolut sinnlos (1) 4%
    2. 2. Könnte von einigen gebraucht werden (8) 30%
    3. 3. Schlechte Idee (2) 7%
    4. 1. Absolut cool- sowas brauch ich (16) 59%

Hallo,

ich wollte mal fragen, was ihr von einem modifizierten Anhänger für RC-Verbrenner haltet.

Der Anhänger beinhaltet zwei Rampen, die auf der Bordwand hängen, wo die RC Autos rüberfahren können. Zusätzlich ist ein GFK Dach vorhanden, wo eine Startampel und eine Zeitmessung mit Anzeige integriert werden. Der Anhänger wird also in den Streckenverlauf mit eingebaut.

Zudem sollen noch Ablagefächer für Ersatzteile eingebaut werden und zwei Stellflächen für die Fahrzeuge. Zusätzlich gibt es noch eine Musik- und Sprechanlage für Kommentare.

Der Anhänger ist mit einer GFK-Verkleidung und Plexiglasscheiben gestylt und mit einem schwarzen Klavierlack überzogen.

Optional wird der Anhänger dezent beleuchtet, um Aufsehen bei Veranstaltungen zu erregen.

Was sagt ihr dazu?

• wie groß wäre der anhänger denn ?
    nicht so, dass er an ein rc-car z.b. 1:6er drangehängt wird oder ?! evtl als fahrradanhänger ?
    das es nicht nur ein anhänger sondern auch eine schanze is, ein ding was musik macht und zeiten misst ist natürlich genialst und sieht ziemlich stylisch aus

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Tag,

sieht gar nicht schlecht aus:)

also ein anhängerchen für den 1:1er

würde noch den "Deckel" anderst gestalten, dass man diesen um 180° schwenken kann und dadurch einen "schrauberfläche" erhält.

(falls man mal die "schanze" nicht verwenden sollte)

Gruß Fabi

PS: nachteil vom Anhänger, man darf auf der Autobahn nur noch max. 100km/h fahren :(

Einmal editiert, zuletzt von FabiGD (20. April 2008 um 12:32)

• Nice, sowas wollten wir uns auch mal bauen, war aber nur zum Transport geeignet^^ Hast du schon damit angefangen?

MfG

Alex

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Ich nehme nen Hundeanhäger fürs Fahrrad, um mein Flugzeug zum Platz zu kriegen, Auto/Führerschein hab ich ja noch nicht. Ich war nur länger nicht mehr fliegen, das sind immer 8km zum Platz und mit einpacken, hinfahren, auspacken, fliegen und so weiter geht immer ein ganzer Nachmittag drauf.

• Es gibt Fahrradanhäger für Hunde, kann man so kaufen. Wenn man zum Beispiel eine große Fahrradtour macht und der Hund nicht mehr kann, kommt er in den Anhänger und wird nach Hause gezogen. Da wir einen großen Hund haben, brauchen wir auch einen großen Anhänger. Der einzige Haken bei dr Sache ist, dass man nach einer großen Fahrradtour meist selbst nicht mehr fit genug ist, den Hund zu ziehen, aber da haben wir uns bisher abgewechselt.
    Ansonsten kann man in den Anhänger auch ein RC Modell (Flugzeug oder Auto) tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!