CHPH --> HPI Baja 5b SS
-
-
voll brutal
-
-
hasch bei dir ein a.müll endlager

errinert mich irgendwie an AvP

-
LoL CHPH hat waffenfähiges Uran daheim

Sieht echt richtig fiese aus! Ich find es erstaunlich wie weit die dinger läuchten! 22000mcd ist doch das höchste was es zur Zeit gibt?!? Jetzt wär natürlich ein Video bei Nacht / Dämmerung geil!Grüße
-
extrem GEIL, das grüne kommt TOP rüber.
bilder von den verlöteten LED´s wären noch interessant.
(ich warte derzeit noch auf SMD Widerstände, dann kommt der direkte Vergleich nur mit weißer Beleuchtung.)Gruß Fabi
-
fabi ich schätze mal das mit widerständen wird ein gefummel um die richtige spannung zu bekommen weil wenn der akku mal leerer wird gehen die ja beinahe aus weil bei mir iss so wenn die unter ner spg. von 2,5v laufen geht so gut wie garnix mehr. 3,2v ist betriebsspannung.
viedeo hab ich noch keins aber hier noch paar bilder bei nacht:
-
fabi lass das widerstandgemurkse hab ich dem kollegen chph schon geraten jetz sie was dabei rauskomen ist.
mit nem widerstand bekomst du nie eine optimale spannung für die leds zudem hält der regler die led spannung konstant auch bei fast leerem akku
-
Die Helligkeit ist ja extrem geil, damit kann man auch mal wirklich in der Dunkelheit fahren, nicht wie mit so Show-Teilen, die 10cm weit leuchten, ich kann nur sagen GEIL !

MfG
Doggy -
haja spannungsregler machts möglich

-
-
voll verstrahlt

-
wobei ich denke damit das auf den bildern nicht so rüber kommt, also das wird in echt noch besser sein oder !?! so sache zu fotografieren ist immer blöd.. -
beim ersten bild ist es eigentlich wie in echt.
-
Sieht echt verdammt geil aus
Wen du willst, kannst du mir ein solches Set einfach in Orange machen
, welches ich dir dan gleich abkaufen würde
Weiter so
grüüsss
PS: Vid bei Nacht

-
echt sehr nice

sieht so aus als wären die pix mit infrarotstrahler gemacht also nighshot, echt cool
vid bei nacht wär echt super, wobei ... musst warscheinlich aufpassen dass sich so spät dann keiner belästig fühlt

greetz striker
-
viel fahren kannst damit eh nicht, das ganze saugt ordentlich strom.
zum angeben reichts allemal
. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!