Hi,
hier könnt ihr alle Bilder von euren bastelecken/Schrauberplätzen oder wie mans nennen will! Wie immer NUR BIlder von den Bastelecken rien tun, oder was damit zu tun hat und so weiter halt!
Viel spaß beim Posten!
MfG
Doggy
Hi,
hier könnt ihr alle Bilder von euren bastelecken/Schrauberplätzen oder wie mans nennen will! Wie immer NUR BIlder von den Bastelecken rien tun, oder was damit zu tun hat und so weiter halt!
Viel spaß beim Posten!
MfG
Doggy
hi,
dann will ich mal !! ![]()
also so siehts mei mir aus :

sieht unaufgeräumt aus, es hat aber alles einen platz und ich weiß wo es ist und das ist die hauptsache ![]()
greetz striker
Sers,
so, nun wird es aber höchste Zeit, dass ihr mal unsre Werkstatt (also die vom Fabi und von mir) seht!!
Wir ham se erst in den letzten Tagen "fertiggestellt"
![]()
Da macht das Arbeiten doch hoffentlich Spaß ![]()
MfG Jonas
@ Doggy: Könntest du deine Bilder hier bitte neu hochladen, bei mir gehn sie nicht mehr?! DANKE
Meine Bilder gehen nicht mehr, aber ich kann keine neune Bilder reinstelen, da ich immernochd as Problem hab, dass die BIlder bzw Links keine JPG endungen haben.
Ich kann nur den Link zu Meiner Gallery reinstellen:
Sorry, dass es nicht anders geht!
MfG
Doggy
Soo, nach einger langen Zeit endlich mal ein Update:
Weil bei uns unten in der Näherei jetzt eine andere Firma eingezogen ist, musste meine Bastelecke entweder in den Keller, oder in mein Zimmer.
Ich habe mich verständlicher Weise für mein Zimmer entschieden. Hier schraube ich und im Keller flexe ich und baue Sachen...
Hier mal ein paar Bilder:
MfG
Doggy
so nich nur beim doggy gibts neues
ich hab heut meine bastelecke bisschen auf vordermann gebracht, und alles winterhart gemacht, und bin richtig zufrieden, wenn man weiß wies vorher ausgesehn hat, gel (fabi u. Jonas) hehe
[size=8][color=#ff0000]\\edit by FabiGD: hab die pics bearbeitet und hier im forum hochgeladen[/color][/size]
basti du bisch krank
![]()
so viel mobau zeug is doch schon nime normal ![]()
nicht basti, sondern basti´s senior^^
Gruß Fabi
EDIT: Noch einen DICKEN
an Basti,
was du heut gemacht hast!!!
Ich weiss zwar nicht genau, was sich verändert hat, weil ich so selten bei dir bin und das sehe
Bei Bild 3 sieht man oben auf dem Regal die 3 übrigen reifen
![]()
MfG
Doggy
@ Basti:
du kannst ja bald ein Geschäft aufmachen!!
![]()
viele Bastel-"ecken" sind keine bastelecken mehr das sind eher bastel räume ![]()
, wir sind derzeit auch am einrichten eines "raumes" dran^^
die "ecke" war zu klein ![]()
Gruß Fabi
bei mir tut sich auch was, weil mit 2 cars kann man(n) ja nicht mehr irgendwo rumschrauben, da muss eine "ecke" her ![]()
na dann mal her mit den fotos
spätestens in den osterferien wird meine schrauberecke auch fertig...fehlt eigentlich nur noch ne arbeitsplatte und die erlaubnis von meinem dad -.- (grundlage ist ein aktenschrank den wir von der bundeswehr geschenkt bekommen haben - endlich mal n positives feedback vom staat xD )
Hallo
Mein fuhrpark fühlt sich aber langsam vll. i-wann so viel wie bei basti wer weiss. Ich räume auch grad auf und die bilder folgen noch.
MFG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!