The New Traxxas T-Maxx 3.3

• Quelle: Traxxas

Gruß Fabi

• Sieht ziemlich aus wie der alte, nur er hat was vom Stamede abgekommen (Design technisch her)!
    Ich fand ja die neue Entwicklungstufe vom E-MAXX gelungener. Meiner Meinung hätten die da mehr entwickeln können.

Greez

• Ich bin Gestern abend auch auf den neuen T-Maxx gestoßen. Wollte nochmal n bisschen auf der Traxxas Seite rumsufren und da fiel er mir ins Auge und so schlecht finde ich ihn eigendlich harnicht.
    Wie auch der neue E-Maxx hat der T-Maxx die verbesserten Dämpfer, schickere Reifen, Alu Reso, Versiegeltes Geriebe, Versiegelte Differentiale, Versiegelte Pivotballs und Antriebswellen, Reso Antriebswellen in der Mitte. Das fällt bestimmt schon auf von der Stabilität her.
    Aber allein dadurch ist er bestimmt besser, als der Alte. Achja und ein längeres Chassis hat er auch noch. Mit den ganzen versiegelten Sachen sollte alles besser halten und nicht rosten und so, find ich ne gute Idee.

MfG
    Doggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!