Vorsicht bei Avatar, Signatur & co.

• nur ein kleiner aber wichtiger hinweis auf die aktuelle gesetzeslage bezüglich urheberrechtlich geschützer bilder:

klick mich

ist zwar eher "lächerlich", weil man sowas praktisch in jedem forum findet, aber wir wollen doch alle muster-user bleiben. :thumbup:

• Hm... das ist ja fies, gut, dass bei mir ALLES im legalen Rahmen bleibt ^^

@ Sixt: Ist das Logo in deinem Avatar dann nicht auch Urheberrechtsverletzung wegen dem geschützen logo? Das weiss ich nicht genau...

MfG
    Doggy

• Sers,

puuuh, nochmal Glück gehabt :D

Bei meinem Bild hat zwar der Fabi die "Rechte" dran, weil er die Bilder gemacht hat, aber ich glaube, bzw ich hoffe, dass er mich nicht verklagt :anbetung:

MfG Jonas

• *hust* was kann ich da einklagen?

wenns sichs lohnt dann denk ich da nochmal drüber nach:D

Edit: also 500euros könnten locker rausspringen, :D JOOOOOONAS ????!!!!! :D

Gruß Fabi

Einmal editiert, zuletzt von FabiGD (28. März 2008 um 17:13)

• Gut dass wir hier auch Regeln haben :) ...
    Herzlich Willkommen / Foren Regeln

finde es zwar auch doof das es sowas geben muss ... aber naja, da kann man nix machen. wär gut wenn du fragst sixt ...

wobei selbstgemachte fotos ja nicht verboten sind. wenn man also z.b. ein logo fotografiert von einem aufkleber oder von einem laster (sixt) wäre es ja nicht illegal dann ... aber ich weiß es nicht genau und will auch nichts falsches verbreiten ... !

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Dann kann man auch einfach einen screenshot machen^^,nein mal erlich muss ich jetzt mein wunderschönes avatar rausnehmen nur weil ich das mal bei Google gefunden hab?
    @sixt:eigentlich machst du damit ja nur Werbung für die,also ich das auch eigentlich besser für Sixt.

ô.O

• Sixt muss doch nur seinen Vater fragen :P

der wird das aber bestimmt erlauben ;)

Gruß Fabi

• *hust* was kann ich da einklagen?

wenns sichs lohnt dann denk ich da nochmal drüber nach:D

Edit: also 500euros könnten locker rausspringen, :D JOOOOOONAS ????!!!!! :D

IGNORE :D

Du verwendest bestimmt auch das ein oder andere Bild von mir, also :P
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen

Und außerdem, ich glaub die Bilder hast doch nicht du gemacht :lol:
    [color=#cccccc][size=8](Beweis erstmal das Gegenteil) :aetsch: [/size][/color]

MfG Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!