• einfach nur :goil: ist bestimmt ein haufen arbeit das so hinzubekommen...
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• abend ja find ich auch iwie lustig, da ich bf2 zocker war weiß ich damits die auch von bf2 gibt ;)

[video]

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt youtube.com
    [/video]

gruß

...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...

• KRASS!!!
    Man muss schon sehr abgedreht sein um auf eine derart schräge Idee zu kommen!
    Der Macher hat mit Sicherheit irre viel Zeit investiert um dieses Video zu "basteln"! :respekt:
    Klasse gemacht! :top:

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• Sers,

DAS hat bestimmt lange gedauert, bis das so geschnitten war ^^

Vom Schnitt her echt klasse gemacht, vom Inhalt aber nicht soo mein Lieblingsthema... :whistling:

MfG Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!