• Hi,

ein Freund teilte mir vor ca. ner Woche mit, dass er bei nem anderen Freund den "Ice Nation"-Remix gehört hätte und mir diesen zeigen wolle. Gamcht, getan- find's echt genial! :thumbup: Es ist ein perfekter Techno-Mix aus verschiedenen Songs, es sind auch sehr bekannte Titel dabei. Wer sich das Ganze mal anhören möchte, geht einfach auf http://www.ice-nation.info, man kann sich dort Vol. 1-3 gratis anhören.

Alex

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Jo, hab gestern schön geladen, hatte garnicht gemerkt, dass alle 4 zusammen 308 MB haben ^^
    naja, jedenfalls cool und mit ner insgesamten Spielzeit von 5 Std hat man was für den ganzen Tag und es is eigendlich ganz cool. Keine hörbaren Übergänge eigendlich, also immer 1 std durchgesehen musik :) :top:

MfG
    Doggy

• Hi, freut mich, dass es euch so gut gefällt, hab auch Vol. 1-3 und höre sie oft. Sorry wegen dem Link, aber Bubbler hat den Fehler ja gemerkt^^

Alex

Mein Rennstall:

• Das Problem ist gerade gelöst worden Doggy^^ Hab ich wohl ganz übersehen thx.

Mein Rennstall:

• Ich habe mir Vol. 1 heruntergeladen und mehr wird es auch nicht werden! Der Style ist schon arg kommerziell. Der Mix an sich ist schon sehr gut aber nicht ganz mein Geschmack. Für Partys aber bestens geeignet. Ich habe den Link meiner Schwester geschickt und sie ist jetzt fleißig am Downloaden.

...viele haben schlechte Übergänge:hier das Gegenteil...

Auch dieser Mix hat, aus meiner Sicht, mehrere Übergänge die nicht so toll sind! Da gibt es zB. einige Übergänge bei denen ein sog. "Doppelbeat" (2 Beats nebeneinander) zu hören ist. Das ist ein Zeichen dafür, das beim Überblenden die Laufgeschwindigkeit der einzelnen Tracks nicht sauber aufeinander abgestimmt wurde! Sowas kann im "Eifer des Gefechts" schon mal passieren und stellt nicht wirklich ein Problem dar.^^

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• So ich hab se jetzt alle durch^^ Find's immer super, Icenation zu hören, bei mir zuhause läuft nichts anderes mehr.

Mein Rennstall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!