Früh übt sich...

• genialer Buggy undl einfach genial was der kleine Junge drauf hat.

Gruß Fabi

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• kenne ich, da gibts noch en geiles vid von nem sand buggy der nen mörders sound hat.[video]

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Traxxas Nitro_Stampede @ LRP Z.18 S
    Traxxas Revo 3.3 @ OS Max 30
    Tamiya M02 Chassis
    HPI Baja SS

mfg Christoph

• Der hört sich echt hammer an, vorallem im Leerlauf ^^
    Auch geil, wie weit der Springt und der Federweg, einfach nur der Hammer solche Buggys!!!

MfG
    Doggy

• Sers,

die beiden Vids kannte ich zwar schon, aber trotzdem jedes mal der HAMMER!!

@ Baja 4-evver!!
    Die Vorderräder hochzubringen stelle ich mir auch nicht sooo schwer vor.
    Dass du aber dann nicht auf dem Dach landest, DAS stelle ich mir schwer vor 8o

Auf jedenfall mein größter :respekt:

Sollte ich irgendwann mal ein bisschen Geld übrig ham und mir wäre langweilig, ich wüsste was ich dann kaufe :D

MfG Jonas

• oohaaaaaa sind das geile karren! :anbetung: würde mich echt mal interessieren, was die kosten - sind aber alles selbstgebaut, oder??
    macht bestimmt einen höllen spaß damit in der wüste rumzuheitzen :banger:
    wenn mich nicht alles täuscht, hat sogar die us army solche fahrzeuge!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!