• die fahne im hintergrund weht ganz normal im wind... schwalben fliegen bis zu 200 km/h und das bei einer höhe von 6-7cm und länge von 10-12cm sieht schon ziemlich schnell aus. beobachtet mal schwalben in real und nehmt die dann mal mit einer cam auf, ihr werdet staunen. die geräusche die das gefährt abgibt sind auch original. habe exakt das gleiche video schon in einer besseren quali gesehen. finds sowieso krass bei so einer quali über fake oder nicht fake zu diskutieren. ;) geht ja garnicht. und wenns nur 280 km/h gewesen sind ich hätte auch aufgerundet.

nachtrag. ;) 250 bis 300 km/h scheint schon ziemlich "normal" in dieser klasse zu sein. ;) http://www.speedmodelcar.com/

Sig hat Urlaub.

Einmal editiert, zuletzt von Patrick (30. März 2008 um 18:55)

• hey ich hab hir wider ein video das ist sehr schnell und es fährt gerade aus nicht wie das andere wo nur im kreis fährt

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

:habenwill:

[size=12]LST 2 mit DX3R und OS MAX 30 VG(P)SR :thumbup: und ein DS 8922 High Speed Lenkservo [/size]:top:[size=12] und 2 haben platz :anbetung: [/size]

• Sers,

@ teamlosipeter:
    Dein gepostetes Video passt hier nicht rein...
    Titel des Threads lautet ja "Offroad pur".

Beim nächsten mal bitte drauf achten, danke :)

MfG Jonas

• Sers,

seeeeehr geniales Video.

Wie die mit ihren Bajas springen... :banger:
    @ Fabi: Da bin ich mal bei dir gespannt :anbetung:

:top:

MfG Jonas

• Ich hab beim rumgucken in Youtube ein richtig geiles Auto gefunden, ich finds jedenfalls recht hammer:

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Erst ganz am Ende habe ich gemerkt, dass der Baja "5e" ein ELEKTRO ist ^^ Finde, der geht richtig geil ab!

MfG
    Doggy

• Der Hummer :love: der ist ja mal ein :goil: es car. :habenwill:

und irgendwie hat das eine Auto nur 3 Räder gehabt wenn ich mich nicht verguckt habe.da hat doch das rechte hinterrad gefehlt.oder :?:

• das ist dumm aber auch ein bisi lustig

[video]

[/video]

• Krank ^^
    Aber auch schön hoch. Ist aber auch von anfang an klar, dass das nicht ohne Schaden (zumindest an den Dämpfern) ausgeht.
    Aber für Show-Zwecke immer gut

MfG
    Doggy

• Also das Video an sich... geht so... Aber werr hier sagt, die haben ihre Cars unter Kontrolle, der hat sich mal richtig geirrt. Nix gegen die jenigen, aber wie kann man sowas sagen?`Die Jumps sind hoch, die Autos wirbeln unkontrolliert durch die Luft und nur bei 5% des Videos wird die Landung gezeigt. Kontrolle ist, wenn ich mit allen vier Rädern wieder auf dem Boden lande. Das ist Kontrolle.... Aber das was die hier machen find ich reine Geldverschwendung. Aber.... denen ihr Problem und net meins...

Das hier nenn ich Kontrolle:

http://www.myvideo.de/watch/1179057/…_30_TRIPLE_FLIP

• Das ist wirklich gute Kontrolle. Beim 3. Sprung oder so, respekt, wie er den Savy nochmal kurz vor dem Boden gedreht hat, dass der doch noch richtig aufkommt. So muss das sein ^^
    Ich denke auch, dass da natürlich eine Menge Üben hintersteckt, wobei auch das ein oder andere kaputt gegangen ist. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

MfG
    Doggy

• bin zwar etwas spät aber war ja im urlaub hehe ...
    echt hammer wie hoch das teil fliegt ... nicht schlecht. wer meint sowas machen zumüssen, bitte, ich würde es nicht machen.
    da ist mir mien geld zu schade, dann lieber in was anderes (g450x) investieren hehe

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!