Werbevideo vom Jammin CRT X2

• Sers,

hier mal ein etwas anderes Werbe-Video für ein RC-Car :banger:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Wie findet ihr es so?

MfG Jonas

• Sieht ja schonmal cool aus, ist aber etwas albern und kindisch. Wäre was für "kinder" die halt ein RC Car wollen, aber nicht für eine Zielgruppe in unserem Alter, oder gar erwachsene, aber für jüngere ist das bestimmt cool.
    Aber jede RC Car werbung ist cool ^^

MfG
    Doggy

• Ich find die is typisch Amerikanisch! Also auf gut Deutsch, mist! Das wird total verkindlicht. Da denkt sich dann das Kind von 10 Jahren, das will ich haben und hat dann nur Probleme damit weil es gar keine Ahnung hat. Danach heißt es dann: "Thats total bullshit, dude!" Was natürlich nicht stimmt.
    Die Könnten da auch ein Dicke Auto reinsetzten, dann würds passen. Aber nicht so was gutes!

Lars

• ...Die Könnten da auch ein Dicke Auto reinsetzten, dann würds passen...

Mich erinnert das ganze irgendwie an die HotWheels-Reklame! Das einzige was da noch fehlt ist eine Rennbahn aus Plastik über die, von den Kids, irgendwelche Spielzeugautos geschoben werden!

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• ich schließ mich da meinen vorrednern voll an, wird total verkindlicht, und das bei sonem modell :thumbdown:
    und die animation wo er da rausspringt is ja mal nur billig gemacht ... maaaaaaan sowas muss doch nich sein ... :ka:

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• ja da bin ich gleicher meinung, aber sind wir nicht alle noch ein "bisschen" Kind :whistling: :whistling: :whistling:
    und wo wir schon bei werbevideos sind, was gibt es den sonst noch für schöne werbevideos ?!, würd mich mal interessieren, was es da so gibt !!! ???
    hat evt. jemand eins, wo schon ein "bisschen" älter ist, würd mich echt interessieren, was für ideen die damals hatten...

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!