User dürfen Beiträge nicht mehr löschen

• hab auch noch en "verbesserung" die man evt einpflegen könnte.

bin dafür dass normale USER ihre beiträge nicht mehr selber löschen können... sieht man am aktuellen fall (hitman1985) wie die "option" missbraucht werden kann!!!

Gruß Fabi

Einmal editiert, zuletzt von JonnyGD (20. Februar 2008 um 17:14)

• Ja, wäre ich auch dafür. Die User betreffenden User, die ihren Beitrag nicht mehr haben wollen können ihn ja bearbeiten und den Mods mitteilen, dass er weg soll (im Post) und dann löschen wir Mods ihn einfach...

MfG
    Doggy

• Sers,

jop, würd ich auch sagen, dass das "abgeschafft" werden sollte.

Ist zwar jetzt Schade, dass alle User das jetzt ausbaden müssen, weil einer Schei*e gebaut hat, aber es hat uns doch gezeigt, wie so eine Funktion missbraucht werden kann.

Wir Mods lesen ja eh überall alles mit, von demher wird das schon gehn.
    Wie Doggy schon sagte, einfach dann den Beitrag so bearbeiten oder eben uns benachrichtigen, dass er gelöscht werden soll.

MfG Jonas

• finde auch, dass man es so lassen sollte wie es jetzt ist.
    hitman hat seine beiträge löschen wollen und sie wurden wiederhergestellt - kann ich nicht verstehen.
    ist mir auch etwas schleierhaft, wie es so weit kommen konnte. klar, wir sind hier in einem rc-forum, aber der thread befand sich im off-topic-bereich, wo ja (wie der name "dinge die nirgends reinpassen" schon sagt) solche threads erlaubt sind.

eine kleine regel als sticky würde schon helfen denke ich...

• ...man sollte es so belassen wie es ist...

Ich bin der selben Meinung wie Red Bull!

Bisher sind wir "normalen" User "verantwortungsbewußt" mit dieser Funktion umgegangen!
    Ich (vermutlich auch alle anderen User) bin sehr dankbar das es jedem User möglich ist seine Beiträge im Bedarfsfall löschen zu können!
    Es wäre sehr bedauerlich, wenn uns diese Funktion genommen werden würde, nur weil ein User (aus welchen Gründen auch immer) all seine Beiträge gelöscht hat!
    Dieses Beispiel hat uns allen aufgezeigt wie es [color=#ff0000]NICHT[/color] gemacht werden sollte! Dafür aber alle User zu "bestrafen" ist definitiv der falsche weg!

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• hi,
    also die funktion bleibt nach wie vor bestehen.

der grund weshalb ein der der posts von hitman wieder hergestellt wurden ist dass dadurch einige / viele threads komplett zerstört wurden
    und da es meiner meinung nach wichtig ist dass leute hier antworten auf ihre fragen finden können, sehe ich es nicht ein die kompletten threads die ja meist auch sehr hilfreich waren genz zulöschen.

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!