lohnt sich es einen e-starterr einzubauen

• [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][size=14]Hy ich hät da mal ne frage[/size][/font]

[font='Verdana'][size=14]lohnt sich es einen e-starter einzubauen??? :servus: :laola: [/size][/font]

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Mein fuhrpark:[/font]

[font='Verdana']Tamyia Rc Nitro Crusher, 2,5ccm :super:
    Kyoshi DBX
    Carson Stormracer 2
    [/font]

• Jein ^^
    Würde ich persöhlich nicht tun,
    Ich sehe da eigentlich nur Nachteile
    - Akku kann leer sein
    - Muss den immer mitschleppen
    - starten ist nicht immer ein Vergnügen
    Seilzug finde ich viel besser, keine Akkus, kein "mitschleppen"
    Einziger nachteil beim Seili ist das man ihn abreissen kann wen der Motor viekl Kompression hat, und wen der Motor nicht shnell ankommt, geht das dan shon in die Arme ^^
    Aber das haste dafür beim E-Starter nicht

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• ja aber dein Freilauf findet einen E-Starter auch nicht so toll...

Außerdem is der Thread fast schon 1 Jahr alt -.-

Ich selbst musste auf der Strecke in pleinfeld meinen Nachmittag abbrechen weil der Starter leer war...

• Ey leuts ich hör immer nur Freilauf kaputt deswege, Freilauf..., Freilauf... ,freilauf....
    Was ist der Freilauf, und WO ist der???

?( Sry aber ich weiß es einfach nicht ^^ :wacko:

MfG :) ,

Abuja

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht,
    er könnte Anlauf nehmen! :thumbup:

Meine Autos :thumbup: :anbetung: :

HPI Sprint2 + Brushless-set 8 Turns :anbetung:
    Traxxas T-Maxx 3.3 :evil: :anstossen: :auto:

Dunklerjunge2 = Abuja

• wenn du hinten den e oder seilstarter vom motor abmachst is da ne welle und darauf steckt ein 6-eckiges teil., das is der freilauf. undauch von mir: e starter is nicht gut !! mir nem seili merkst du viel besser wenner abgesoffen is oder so!!

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• WEnn ein Motor 4,6 Kubik hat und 2,9Ps stimmt 1. nur die CCM angabe und auf die PS kannst du eigentlich pfeifen, weil ein 28.er erzeugt genug schub/drehmoment ^^

Du musst eben wissen was du für einen Motor willst z.B. 3,5ccm= Drehzahlmotoren; 4,1ccm=Mischung aus Drehzahl und -moment; 4,6ccm= zum Racen eher weniger geeignet hoher spritverbrauch, aber viel Drehmoment

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!