[font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][size=14]Hy ich hät da mal ne frage[/size][/font]
[font='Verdana'][size=14]lohnt sich es einen e-starter einzubauen???
:laola: [/size][/font]
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][size=14]Hy ich hät da mal ne frage[/size][/font]
[font='Verdana'][size=14]lohnt sich es einen e-starter einzubauen???
:laola: [/size][/font]
Jein
Würde ich persöhlich nicht tun,
Ich sehe da eigentlich nur Nachteile
- Akku kann leer sein
- Muss den immer mitschleppen
- starten ist nicht immer ein Vergnügen
Seilzug finde ich viel besser, keine Akkus, kein "mitschleppen"
Einziger nachteil beim Seili ist das man ihn abreissen kann wen der Motor viekl Kompression hat, und wen der Motor nicht shnell ankommt, geht das dan shon in die Arme
Aber das haste dafür beim E-Starter nicht
Grüüsss
![]()
allerdings hat nen kumpel das mit dem reißen des Seilzugstartes in den Griff bekommen, es nennt sich Gitarrenseite ![]()
Baja 4-ever!!
hehe deine sigi
mit meiner gepaart = 
MOING habe selber ein EStater verbaut und mus sagen wen du genug akupacks mit nimst ist das das beste alerdings ist bei meinem schon einmal das Zahnrad kaput gegangen aber sonst einfach nur geiel.
ja aber dein Freilauf findet einen E-Starter auch nicht so toll...
Außerdem is der Thread fast schon 1 Jahr alt -.-
Ich selbst musste auf der Strecke in pleinfeld meinen Nachmittag abbrechen weil der Starter leer war...
Ey leuts ich hör immer nur Freilauf kaputt deswege, Freilauf..., Freilauf... ,freilauf....
Was ist der Freilauf, und WO ist der???
Sry aber ich weiß es einfach nicht
![]()
muste selber nach fragen,Das ist das Ding was du auf die welle stecktzt
wenn du hinten den e oder seilstarter vom motor abmachst is da ne welle und darauf steckt ein 6-eckiges teil., das is der freilauf. undauch von mir: e starter is nicht gut !! mir nem seili merkst du viel besser wenner abgesoffen is oder so!!
Falsch! Ja gut HEINRICH hat zu 95% recht, aber das Teil ist öfters auch nur an 2 Stellen abgeflacht der von Reely und co. is 6-eckig und der von z.B. -> na wem wohl <- Traxxas is Halbrund...
mal ne anderre Frage wen mein motor 4,6 kubik hat und 2,9os wie fie hat er würglich
WEnn ein Motor 4,6 Kubik hat und 2,9Ps stimmt 1. nur die CCM angabe und auf die PS kannst du eigentlich pfeifen, weil ein 28.er erzeugt genug schub/drehmoment ![]()
Du musst eben wissen was du für einen Motor willst z.B. 3,5ccm= Drehzahlmotoren; 4,1ccm=Mischung aus Drehzahl und -moment; 4,6ccm= zum Racen eher weniger geeignet hoher spritverbrauch, aber viel Drehmoment
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!