Meine Frau, die Spartaner und Ich

• LOOL, wie geil!!! ist das n echter Film?? den zieh ich mir 100% rein, wie hammer, wo die mit dem handtuch kämpfen lool und die aufgemalten Bauchmuskeln HAMMER! :lol: :lol: :lol: :lol:

MfG
    Doggy

• Sers,

das ist ja echt der HAMMER!!

Freu mich schon drauf, denn in den Film werd ich auf jedenfall reingehn :banger:

Einfach :goil:

MfG Jonas

• Sers,

der Film sollte ja schon seit gestern in den Kinos sein.

Nur nicht bei uns :motz:
    Unser Kino findet den Film wohl nicht so gut und hat ihn nicht ins Programm aufgenommen :wand:

Mal schaun ob sie ihn nächste Woche ins Programm nehmen...

Euch anderen schonmal VIEL SPASS dann im Kino :rolleyes:

MfG Jonas

• Also bei uns ist er seit gestern in den Kinos und gehe Morgen mit freunden rein, haben alle unabhängiger Weise den Trailer auch schon gesehen und wollen auch unbedingt rein ^^
    Bin mal gespannt, wie lustig der in der Vollen länge ist, nicht das nur das Lustigste im Trailer ist und der rest ist müll hehe

MfG
    Doggy

• war eben drin...der film ist einfach der HAMMER!! :lol: allein die ersten 10min sinds schon wert xD
    und unbedingt bis ganz zum ende im saal bleiben (den abspann auch noch ganz ansehen!), denn da kommt noch so einiges ;)
    auf jeden fall reingehen und ansehen! (es ist aber eigentlich fast schon pflicht, davor 300 gesehen zu haben, weil man sonst net alles checkt) :ele:

Einmal editiert, zuletzt von Savy-Alex (1. März 2008 um 12:38)

• :dito:

Bin jetzt auch in den Genuss gekommen und hab ihn angeguckt.

Der Film ist einfach nur :top:
    Richtig lustige Szenen drin und einfach nur lustig ^^

Absolut sehenswert :banger:

Euch anderen dann viel Spaß im Kino :super:

MfG Jonas

• Verdammt, bei uns kommt der auch nur in nem großen Kino, das natürlich ne halbe stunde von uns weg ist und mein vater ist zuzeit net da und meine mutter fährt net ;(
    Naja, dann muss ich halt warten bis mein Vater wieder da ist :thumbup: Aber ich werde den auf jeden Fall auch gucken :ele:

greetz Sava X

Meine RC-Car Site

Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin

• LOL, der Film ist geil, aber ich hatte irgendwie mehr erwartet und er ist relativ kurz. Irgendwie war das besste schon im Trailer "verbraucht", wodurch es im Film nicht mehr so lustig war, aber echt geil, was und wer da alles verarscht wird, einfach nur geil :lol: :lol: :lol:

MfG
    Doggy

• Ich hatte jetzt ebenfalls das Vergnügen mir den Film anzuschauen!
    Aus Meiner Sicht ist das lediglich eine "standart"- Persiflage welche man sich exakt einmal anschauen kann!
    Von der Machart her würde ich sagen eine Kreuzung zwischen dem seichten Humor von Mel Brooks und der sinnfreien Slapstick á la Monty Python!
    Der Streifen enthält viele lustige Szenen von denen einige mich sogar zu lachen angeregt haben.
    Fazit: Müsste ich mir den Film ein zweites mal anschauen, so würde er mir nicht mal mehr ein müdes Lächeln entlocken.

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• :dito: und ich bin froh dass geschmäcker verschieden sind ^^
    ich weiß jetzt nicht ob feverish den film 300 gesehen hat?!
    vllt hat er dadurch einige "lacher" nicht verstanden?

Gruß Fabi

• ...ich weiß jetzt nicht ob Feverish den Film 300 gesehen hat...

Ich habe den Film "300" gesehen und auch jeden "lacher" (sofern es etwas zu lachen gab) verstanden! Der Humor in diesem Streifen ist mir einfach zu "flach"!
    Der ganze Film wirkt irgendwie als wenn er "mit der heißen Nadel gestrickt" wurde!

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• Abend,

vielleicht leigts auch an deinem Alter dass du den Film nicht so humorvoll gefunden hast!!!

Zitat

Geburtstag 15. September 1905 (102)

:D :D :D
    oder soll die "0" evt eine "9" sein? :aetsch:

Gruß Fabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!