tag zusammen,
hab gedacht ich mach hier mal en thread auf wo ihr eure lieblingsspiele auf jeglichen konsolen, bzw. pc´s gerne spielt,
als ich heute im internet bisschen rum googlete
fand ich das das neue GTA IV heraus kommt, und da das einer meiner absoluten lieblingsspiele ist wollt ich ach gerne eure lieblingsgames hören,
ich werde mir das aufjedenfall holen,
dazu könnt ihr vllt. auch noch sagen wo ihr am liebsten spielt, playstation, Xbox... oder wo auch immer,
ich werde mir das feine stück auf PS3 gönnen. ih freu mich schon was ihr so spielt, und vorallem auf was !!!
hier nochmal wer interesse hat,
hoffe das es nich schon so ein thread gibt, ansonsten kann man es ja verschieben !!!
hier nochmal wer interesse hat,
http://www.rockstargames.de/grandtheftauto/
Lieblings-PC-Spiele
-
-
Battlefield Vietnam war genial
zZ spiel ich aber bf2142 online Cod4 und stalker so nebenbei
-
Hi,
COD4 ist der Hammer, ein Freund von mir hat das schon durch, hab's auch schon gespielt, ist echt genial! Wenn mein Bruder im Juni auch eine Xbox 360 bekommt, werde ich mir das Spiel bestimmt mal ausleihen *schnorr*
und es auch durchzocken! Desweiteren ist der letzte Teil der Halo Triologie echt genial, spiele sehr gerne Halo. -
Also ich hab keine Konsole, brauch ich irgendwie nicht und PC reicht mit da, vorallem der neue, mit dem die Grafik mit 1680x1050 px auf jedenfall um ein vielfaches besser ist als am Fernseher
Ich spiele zur zeit an "Ego-Shootern" nur UT 2007.
Ansonsten noch NFS. Meine allerbesten Topspiele
Bin nicht soo der zocker.MfG
Doggy -
spiel mit dem besten feeling: il2 1946
spiel mit der besten athmosphäre: splinter cell pandora tomorrow, thief deadly shadows, anno 1701
spiel mit der besten grafik: splinter cell chaos theory, nfs most wanted, anno 1701
spiel mit dem größten fun-faktor: eigentlich alle, besonders il2 1946 und america's army (bitte nicht hauen
)recht viel mehr spiele habe ich eigentlich auch nicht...wird sich ja aber demnächst ändern.

-
ich spiele zur zeit S.T.A.L.K.E.R. und The Elderscrolls IV: Oblivion, aber morgen oder so hol ich mir vom fraund nochmal ein paar neue Spiele, unter andererm auch CoD4, NFS Pro Street, UT3, Crysis und noch viele mehr
(also halt alles aufm PC)
Und PS2 spiel ich Final Fantasy 10 und Ratschet & Clank (zue Zeit 2 aber sonst spiel ich auch sehr oft teil 3 und 4)greetz Sava X
-
Tmn Nations wie hitman eher selten im online modus
WoW
Hmm Sonstige renspiele
Cod4 online
so das meiste warswie is eig NFS Pro Street die meisten wo ich kenn sagen des wär ein scheiß

Tach Coaster
-
Ich Spiele/Spielte eigentlich nur ein Spiel! X 3 Reunion! Das ist 'ne geile SiFi- Fight- und Wirtschafts-Sim.
Greez
Fev.
-
Ich zocke am allerliebsten wie Basti GTA
Ich finde das GTA San Andreas momentan einfach das geilste Spiel, und ich kanns kaum erwarten wen das neue rauskommt
Zwischendurch spiele ich auch mal Fifa, FlatOut 2, Burnout 3, Kill Zone....Grüüssss
-
Ich Spiele/Spielte eigentlich nur ein Spiel! X 3 Reunion! Das ist 'ne geile SiFi- Fight- und Wirtschafts-Sim.
Greez
Fev.
ich hab biesher nur x2 gespielt das isn top game blos leider ist mein computer zu schlecht für x3, is nämlich nich der neuste
flat out2 macht auch fun vorallem mit den Cheats habs aber selber nicht -
komme mir so vor, wie wenn ich hier der einzige bin, der sich an die altersfreigaben hält.
würde crysis und evtl. cod4 auch zocken, wenn mich meine eltern net so kontrollieren würden xD -
Genau wie bei Savy Alex, aber hey, ich halte mich auch dran! denke ich... NFS ist ab 12 oder gar 6 und UT ab 16 oder so und ich bin 16, also alles im grünen bereich

MfG
Doggy -
Savy-Alex
respekt an deine eltern
vielen sind freizeitaktivitäten der kinder egal
-
Ich zocke am allerliebsten wie Basti GTA
Ich finde das GTA San Andreas momentan einfach das geilste Spiel, und ich kanns kaum erwarten wen das neue rauskommt
Zwischendurch spiele ich auch mal Fifa, FlatOut 2, Burnout 3, Kill Zone....Grüüssss
das gefällt mir was ich da höre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
spiele genau diese spiele, wenn nich grad GTA, dann FIFAAAAAAAAAAA, FIFA 4 ever !!
und bournout 3 is auch geil, nur zurzeit eben nicht sehr oft, schuld: zeitmangel, lustfaktor gering, und andere interessen :D:D:D
aber sehr interessant was ihr so alle spielt
-
Sers,
Ihr seid doch alles Kellerkinder

Habe früher mal Spiele wie NFS gespielt, aber in letzter Zeit spiel ich eigentl. nichts mehr am PC.
Liegt einerseits daran, dass mein PC (zu) schlecht ist, andererseits am nicht vorhandenen Interesse
MfG Jonas
-
ok, doch nicht der einzige
ich spiele zwar hin und wieder mal america's army - ist zwar auch ein shooter, aber nix brutales (meine eltern wissen trotzdem nix davon xD ).
so sachen wie doom finde ich aber total unmenschlich.
spielt hier noch jemand il2 1946?? suche jemanden zum online-mitfliegen...
-
habe mal früher il2 sturmovik gezockt war hammer geil
habs aber nich mehr
-
ich spiel:
- UT3
- Crysis
- manchmal NFS MW
- BF 2142
- manchmal Anno 1701
- bald Sielder mal wieder
greetz striker
-
zocken war früher mal bisschen^^, jedoch sinkt bei mir mit steigendem alter das interesse an solchen "sinnlosen" dingen (meine meinung)
*da schieß ich doch lieber "live"^^
Gruß Fabi
-
komme mir so vor, wie wenn ich hier der einzige bin, der sich an die altersfreigaben hält.
würde crysis und evtl. cod4 auch zocken, wenn mich meine eltern net so kontrollieren würden xDIch hab cod4 bei nem älteren cousin gespielt sonst halte ich mich drann
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!