• aalso.. 0o ich hab hier 2videos =)

sin aber nich von mir, nur von meim bruder seim rennen gestern.. 09.02.2008 =)

einmal wo wir mein bruder sein handy hinten am auto befestigt ham, und einma vorne.. ^^

ansicht mit handy hinten:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

ansicht mit handy vorne:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']life is a rollercoaster - da wo's runter geht, gehts auch wieder rauf!
    (:[/font][/size][/font]

• war das nur so ein spaßrennen oder gings da echt um nen preis? weil alle stehen geblieben sind als das auto von deinem bruder umgekippt ist ?( oder ist das pflicht wegen dem streckenlayout damit jemand reinlaufen kann?
    rennen aber ganz schön die kleinen :o

• hi

die Videos hatt man nach dem rennen gemacht so also spass rennen. aber davor war schon nen richtiges rennen. Bin bei dem spass rennen nicht mitgefahren da ich mein auto umbauen musste für nen anderes rennen . aber sonst war die Veranstaltung recht cool.

cya

X Yokomo BD5
    X Hurrax Zynit (Verkauft)
    X HB Cyclone 12
    X HB Cyclone S
    X Serpent S400 (Verkauft)
    X Asso TC4 (Verkauft)
    X Xray M18 Exotek Umbau
    X Traxxas Revo 3.3
    X LST2 (Verkauft)
    X Race Savage
    X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
    X Asso RC8T R&B WS7
    X Asso RC8
    X Asso RC18T
    X Asso B4
    X Helios EX-10 DSM
    X HB Minizilla mit Mamba
    X Axial AX10 Scorpion Crawler

• Gutes Vido hab deine HP mal unter die Lupe genommen, bis ja auch sehr erfolgreich im elo bereich :respekt:

[size=12][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][b]

?( -Was ist es? ?(
    -Blaues Licht
    ?( -Und was macht es? ?(
    :| -Es leuchtet blau. :|

• das vid sieht ganz lustig aus;)

wo hat das rennen stattgefunden?

Gruß Fabi

Hitman200001, willst nicht mal ein rc_tagebuch über deinen elo eröffnen? wäre glaub recht interessant ?!

• hi

also das elo rennen fand in Backnang statt war nen Cup über 4 rennen. Mit den Truck Karos war es recht lustig und hatt viel spass gemacht.

cya

X Yokomo BD5
    X Hurrax Zynit (Verkauft)
    X HB Cyclone 12
    X HB Cyclone S
    X Serpent S400 (Verkauft)
    X Asso TC4 (Verkauft)
    X Xray M18 Exotek Umbau
    X Traxxas Revo 3.3
    X LST2 (Verkauft)
    X Race Savage
    X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
    X Asso RC8T R&B WS7
    X Asso RC8
    X Asso RC18T
    X Asso B4
    X Helios EX-10 DSM
    X HB Minizilla mit Mamba
    X Axial AX10 Scorpion Crawler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!