Hy,
Bei mir klappt das irgendwie nich mit dem Dauerhaft angemeldet bleiben. Ich kanns drücken so oft ich wil klappt aber nich.
gruß
chris
Hy,
Bei mir klappt das irgendwie nich mit dem Dauerhaft angemeldet bleiben. Ich kanns drücken so oft ich wil klappt aber nich.
gruß
chris
hi
war bei mir auch so.... aber ich weiß was ich falsch gmacht hab^^ geh immer auf http://www.final-rc.de und nicht auf final-rc.de.... ich weiß eigentlcih dürfte da kein untershcied sein aber so hats bei mir gefunzt...
MfG Robert
war bei mir auch so.... aber ich weiß was ich falsch gmacht hab^^ geh immer auf http://www.final-rc.de und nicht auf final-rc.de.... ich weiß eigentlcih dürfte da kein untershcied sein aber so hats bei mir gefunzt...
genau so sollte es gehen.
das liegt irgendwie daran dass die browser es sonst nicht checken das man eigentlich angemeldet bleiben möchte und so ...
greetz striker
Hy,
aber "www." is öde
, naja wenns so funzt is mir rehct.
gruß
chris
aber "www." is öde
, naja wenns so funzt is mir rehct.
... werd mal die ohne www auf www umleiten dann gehts immer ... ![]()
greetz striker
Bei mir ist da noch ein Problem,wennn ich simply reply schreibe,zeigt der mir diesen Strich nicht an damit ich weiß wo ich schreibe^^
Bei mir ist da noch ein Problem,wennn ich simply reply schreibe,zeigt der mir diesen Strich nicht an damit ich weiß wo ich schreibe^^
sry aber da kann das plugin nichts dafür
... das liegt an irgendwas anderem.
bei meinem alten rechner was mal was ähnliches immer wenn ich meine maus über text nicht bewegt habe ist der courser verschwunden
...
greetz striker
normal sind das einstellungen an deinem PC die das verhindern ![]()
bzw ich kann das zumindest einstellen ob der strich eingeblendet wird oder nicht.
Gruß Fabi
PS: was ich ganz "blöd" find, dass man bei mehreren themen nicht mehr auf die erste seite zugreifen kann ![]()
Jo, das ist mir auch schon aufgefallen, dass manche Seiten nicht gehen und wegen dem blinkenden Cursor, der anzeigt, wo du beim Tippen gerade bist:
Bei Firefox wird die Funktion Ein-/Ausgeschaltet mit F7 ![]()
Aber beim Simple Reply wird der ja eigendlich immer angezeigt, wie auch beim normalen "ANTWORTEN".
MfG
Doggy
komisch,gestern gings bei den simply reply der cursor nicht,heute doch^^ und gestern ging auch nur der cursor beim simply reply nicht,bei den normalen antworten ging er ,naja trotzdem danke für die antworten!
hi,
ich bins hier nochmal ...
eine bitte an alle hier ... sollte euch irgendwan durch zufall ein beitrag oder ein verweis auf einen thread auffallen der aus dem jahr 1970 ist, bitte bei mir oder hier melden. vielen dank
wenn der /die threads oder verweise gefunden sind sollten auch die statistiken wieder richtig gehen
thx
greetz striker
wollte nur sagen ... statistiken, bzw. tages und durchschnittswerte stimmen wieder ![]()
greetz striker
die Forums-Uhrzeit passt wieder nicht...geht bei mir zur Zeit ca 8 Minuten vor
Gruß Fabi
![]()
Stimmt bei mir auch nicht...
Ist zwar jetzt nicht sooooo störend, aber manchmal ein bisschen verwirrend ![]()
MfG Jonas
Stimmt bei mir auch nicht...
is bei allen so ![]()
kann man nix machen ... evtl wirds iwann korrigiert
greetz striker
Hy,
ich weiß nich obs im Falschen bereich is mein Beitrag naja.
Was ist mit den Tagebüchern von FabiGD und JonnyGD passiert die sin ja nich mehr da????
Is ein bisschen verwirrend
gruß
chris
hi
ich weiß nciht ob du es schon mitbekommen hast.... aber fabi und jonas sind weg.... sie haben ihre tagebücher gelöscht und sind nurnoch meister nichtmehr mod.....
Kp ob es mich was angeht aber warum sind die den weck ?:S
hi
wie ich mitbekommen habe haben sie sihc ungerecht behaldelt gefühlt aber mehr gibts von mit cniht
hi
des find ich i-wie a bissl heftig nur schade das sie nicht mehr hier sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!