hi
ich und meine kumpelz bauen uns ne strecke für unsere micro t´s. n streckenlayout liegt auch schon vor. das ganze soll dann auf 3*3 meter gebaut werden. ich werd euch über den bau berichten. leider kann ich das layout nicht anhängen da ich es mit hand gezeichnet habe und es nicht so klein hinbekomme dass ich es anhängen kann. wenn ich es noch hinbekomme editier ich es rein. die strecke soll auf spanplatten gebaut werden. darauf kommen dan dachlatten als streckenbegränzungen. es werden 2 tables entstehen und 2 schanzen. bahnbreite soll so ca 50cm werden. mal gucken... wenn der plarz zu eng wird wird die größe auf 4*4m erweitert. auf die komplette strecke wird voraussichtlich nadelfilz verlegt werden um optimalen grip zu gewärleisten. das ganze wiederum soll transportabel bleiben wird also in 1-2m² große platten aufgeteilt. das ganze wird voraussichtlich mal so ca. 100-120€ kosten. morgen gehts ab in den obi und materil besorgen. und dann mal gucken was für ein preis entstehen wird. werde berichten sobald es neue gibt.
MfG Bubbler
micro t strecke
-
-
bilder kannst du mit dem image resizer verkleinern.
wird bestimmt ne geile strecke! wenn ihr genug platz und geld habt, nehmt lieber die 4x4m-variante - nicht, dass ihr es später noch bereut!

-
hi
hab zwar na anderes prog nehmen müssen da es nicht vista kompatibel ist... aber alein der name hat gereicht. so hier jetzt das layout -
hi
so haben uns heut mal die fläche ausgemessen und dann alles mit maler krep aufgeklebt. also platzt langt.... ergebnis ist im anhang
MfG Bubbler -
ist das ganze in deinem Zimmer?
Sieht ja schonmal nicht schlecht aus, bin mal auf den weiteren Verlauf des Projekts gespannt, Bilder erwünscht!!!!MfG
Doggy -
hi
ne is nicht mein zimmer. is unser wohnzimmer ohne tisch... heut warn wir material einkaufen. sind eigentlich sehr billig davon gekommen. 60€. wir haben nun ein maß von 3,20m*2.66m... die platten waren leider nicht in m² stücker aufzuteilen. das ganze ist inzwischen verschraubt und aufgezeichnet. morgen früh rückt die baucrew wieder an und dann gehts weiter. achja
bilder hab ich leider vergessen bevor die plane drüber kam
MfG Bubbler -
Hi,
ist ja echt super! Die Strecke sieht ja echt toll aus, wie schon in ICQ gesagt
Ist die eigentlich zum klappen oder so gedacht? Wäre ja echt super, wenn man die mal einfach zu nem Treffen mitnehmen könnte
Bin auf jeden Fall schon mal riesig gespannt, wie's später aussieht!Alex
-
Hehe, darfst du einfach in deinem Wohnzimmer ne Micro-T-Strecke baun??? Haben deine Eltern anfangs nix dagegen gehabt, oder musstest du sie doch überreden, das du dort ne strecke baun darfst?

greetz Sava X
-
Ich habe mich auch schon gewundert, aber ich glaube nicht, dass die wirklich ins Wohnzimmer kommt, da war nur mal die Vorlage oder????
MfG
Doggy -
hi
es ist vollbracht... nur noch kein teppich drauf aber der kommt noch. bilder sind im anhang. das ganze ist jetzt auf einer größe von 3,20*2,65 enstanden... ich kann zwar nur mit nem umgerüsteten empfängerpack fahren da mein akku abgeckackt ist. naja es funktioniert. wir haben heut die erlaubnis bekommen das ganze aufs garagendach zu stellen. und dort wirds dann vergrößert... wer noch bilder von tables oder schanzen will bitte melden... hab ich nämlich vergessen zu machen.
MfG Bubbler -
oha wie geil !!
großen respekt habt ihr super gut hinbekommen, sieht echt klasse aus
und dann noch teppich, was für ein luxus
wo kommt das ding denn hin wenn ihr es grad nicht braucht oder es wintert ?
greetz striker
-
hi
wenn es wintert kann man es mit ca 40schrauben einfach auseinanderscharuben und der tepich wird nur aufgetackert. soll heißen kann man ganz leich in teile aufteilen. und wenn es auseinandergeschraubt ist kann es in den keller.
MfG Bubbler -
Hm, ich seh nicht viel, bitte Bilder demnöchst wieder hochladen, wenn die Forensoftware 100% wieder läuft, sind wohl jetzt gelöscht die Anhänge !?
MfG
Doggy[color=#ff0000]EDIT: nein sind nich gelöscht, werden bald, (morgen hoffentlich) alle wieder da sein
greetz striker[/color] -
hi
bevor ichs vergess.... mir haben heut n paar videos gedreht, bilder gemacht und dabei spaß gehabt ohne ende.... ich hoffe dass ich am montag dazukomme es zu schneiden. bin nämlich aus frisbeetechnischengründen nicht daheim.
MfG Bubbler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!