Icke will ja nicht stenkern aber wo habt ihr diese Definition her? Uund wieviel habt ihr bezahlt?
Pushrods und Spurstangen poliert
-
-
7075/6061( 8 ) T6 ist gängiges material im modellbau
das alu ist sehr widerstandsfähig aber auch schwerer als das normale alu
-
denkst du. biste mit deinem zeug schon mal unter ein Atomemissonsspektroskop gerannt? sicher nich oder? ich schon. du wirst dich wundern was die dir alles als flugzeugalu verkaufen...Deswegen wo hast du die Definition her? Stehts auf der Verpackung? Wieviel hast du bezahlt?
-
das spürt man das es kein billig alu ist zu kaufen gibts des überall die bezeichnung findet man auch bei guten MTBs da dort qualitäts alu verwendet wird
auch in der automobilindustrie des gibts überallbilliges alu trifft man in der regel nicht so oft an
-
Deswegen wo hast du die Definition her? Stehts auf der Verpackung? Wieviel hast du bezahlt?
Die Fragen sind für mich noch nicht beantwortet. -
sol ich dir etwa sagen was ich für ein klumpen alu zahl?
informier dich im google
da gibts auch definitionen zu hauf
-
Man darf auch in einem Forum mal zugeben, das man keine Ahnung hat. Danke fürs Gepräch.

-
Sers,
*badmod*
@ zuendschnur:
Dem Red_Bull zu unterstellen, er hätte keine Ahnung, finde ich ein bisschen hart.Vorallem, da das hier auch alles nur
ist..
Wenn ich daran erinnern darf: CHPH hat seine geile Alu-Teile vorgestellt. Nicht mehr, nicht weniger.Ich bitte euch jetzt HÖFLICHST hier mit diesem Offtopic und den Unterstellung aufzuhören, andernfalls sehe ich mich gezwungen, das Offtopic zu löschen sowie hier erstmal dicht zu machen.

MfG Jonas
-
also ich würde empfehlen des offtopic von mir und zündi zu entfernen schaut dan schon viel besser aus

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!