Hab mir nochmal ein kleines Modding für mein PC gekauft, wird gleich eingebaut und später kommen auch ein paar Pix rein ![]()
MfG
Doggy
Hab mir nochmal ein kleines Modding für mein PC gekauft, wird gleich eingebaut und später kommen auch ein paar Pix rein ![]()
MfG
Doggy
schick ![]()
Boah, wenn ich so den PC von dir und striker sehe, dann kann ich nur weiter hin schaun ![]()
Ich will auch so ein coolen Leucht-PC haben
Aber ich glaub ich hol mir erstmal so wie der Savy-Alex auch die kleinen Leuchtdinger für die Lüftung vorne ![]()
greetz Sava X
das armor-case sieht einfach geil aus! am geilsten find ich aber die "unterbodenbeleuchtung" - haben nicht viele tower, oder?
na dann noch viel spaß mit diesem regenbogen ![]()
hey,
na jetzt gehn wa nimma in die disco sonder ins case vom Doggy ![]()
Könnte zwar etwas eng werden, aber von mir aus ja ![]()
Die Unterbodenbeleuchtung ist wie gesagt ein Nebeneffekt, da das Licht unten durch den Boden scheint, wo große Löcher sind, die eigendlich für die Kühlung und Frischluftzufur sind, wenn man am Boden auch Festplatten hin macht. Sieht aber extrem geil aus, hatte auch überlegt, nochmal eine Kathode wirklich als Unterboden-beleuchtung druter zu packen, aber das kann ja noch warten
erstmal reichts schon so, wie es ist
Bin völlig zufrieden ![]()
Hoffentlich hält mein Netzteil die Belastung von 4 Kathoden aus
![]()
MfG
Doggy
Meine fresse sieht das
aus
![]()
grüüsss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!