moin
ich als achterbahn fan bin natürlich über ales was achterbahn fahrn an geht immer informiert da hab ich raus bekommen das der freitzeit park tripstrill(in BW/Wo mich früher nicht intressierte weils kein fun machte)eine holzachterbahn namens Mammut baun 30meter hoch
(zuwenig)
egal wenigstens etwas
was haltet ihr davon ![]()
Achterbahnen
-
-
hi
ich wohne ja im endefekt direkt daneben (unsere vereinsstrecke war auch mal direkt daneben wird aber gerade abgerissen... sche.. golfplatz da) und finde wenn sie kommt is se da und wenn se gut is is natürlich gut... also da ich eh schon 20mal in tripsdrill war is es eh nichtmehr so interesant. wird einfach n neuer besucherfang
MFG Bubbler
-
Das geilste immer noch Silver Staaaaaaaaar!!!!!!!
Von der kann ich einfach ned genug bekommen
I love it!!!!
Grüüsss
-
Das geilste immer noch Silver Staaaaaaaaar!!!!!!!
Von der kann ich einfach ned genug bekommen
I love it!!!!
Grüüsss
guter geschmack^^ seh ich auch so...
MFG Bubbler
-
da wo ich ge force mitgefahrenbin hast einem mann sein t-shirt fast ausgezogen
bin ich übrigens 14mal gefahren und silverstar nur 3 mal
blackmamba is genau so gut wie ge forceExpedition ge force
[media][media] blackmamba [media]Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[media]Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach nee, gehts bei der Silverstar nur auf und ab?
Na soo was komisches, wusste ich gar nicht, dachte immer die fährt nur gerade aus
Und kom mir nicht mit Silverstar ist langweilich, angeber!!!!
Grüüsss
-
sorry das ich das so sag wie ich es empfinde

ja ok aber wenn man sie öfters fährt schon
das silverstar besser ist als colorado express im phantasialand oder gsengte sau in tripstrill is wird wol klar sein
-
Sers,
zumindest in den Videos find ich die Blackmamba besser wie die GeForce
Hatte bis jetzt aber leider ncoh nicht die Möglichkeit, eine davon zu fahren.MfG Jonas
-
[media]
[media]Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Coaster: mann kann auch ein video einfügen und etwas drunterschreiben. mann muss dafür keinen extra post machen.
MFG Bubbler
-
(danke Bubbler)mir persönlich sagt da die Silver-Star am meisten zu...
Gruß Fabi
-
Also die beste mit der ich bis jetzt gefahren bin war aufm Oktoberfest und hies Olympia oder so, war eine mit 5 Loopings, halt für die 5 ringe...

-
bin bisher nur die silverstar, ge force, eurosat und diese gelbe achterbahn auch im holiday-park gefahren.
ich fand die silverstar am besten...bei der fühlt sich das echt an wie fliegen! bei den 3 anderen gings echt schon extrem ruckelig zu...mehr als 3 mal konnte ich eh nicht fahren (hier bräuchten wir jetzt nen kotz-smiley xD ).
ist nicht mal irgendwo in amerika eine holzachterbahn abgefackelt?? -
geforce und superwirbel(is diese gelbe) im holidaypark sind halt älter.
Wann war das wo du GeForce gefahren bist. Geforce is nämlich ma erneuert worden glaub ma.
Ich bin 2006 gefahren finde da ist am meisten action geboten,bei mir war geforce nur saumäsig laut.kann sein im phantasia land is au schomal eine abgefackelt
superwirbel Tipp Macht den sound aus schreklich
[media][media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mfg coaster
-
die wäre mir glaub zu langweilig^^
sieht gar nicht spektakulär aus...
Gruß Fabi
-
sin halt 2 korkenzieher drinne und wackeld wie sau
-
Hallo
Meine favoriten ist Silverstar aber wird langsam langweilig und die eine in europapark wo man in der kugel fährt.MFG verbrenner freak
-
sieste der zweite in meiner meinung naja is doch irgend wie ne lustige bahn hab seh nur halt zu oft gefahren das is wahrscheinlich alles
-
baaaaa....genau, superwirbel heißt dieses ding - danach hatte ich kopfschmerzen wie nochmal was. 8-|
bin die ge force letzten sommer gefahren, war aber lang nicht so wacklig wie der superwirbel.
@ fabi: wenn du da drin sitzt ists dir mehr oder weniger egal, obs spektakulär ist oder nicht.
-
aber wenn du kinderachterbahnen fährst ises dir bestimmt NICHT egal
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!