hi
seit gestern gibt es endlich eine kostenfreie legale variante
Qtrax
Illegale Downloads
-
-
Hast du das? Geht das? Ist das wirklich kostenlos? Stimmt das (legal)?????
Das wär echt super!!! Aber irgentwie hört sich das für mich auch nach einer Art von Filesharing an. Ich kann auch kaum glauben das es legal sein soll das man Musik einfach so runterladen kann, wenn andere dafür Geld bezahlen müssen *am Kopf kraz*mfg
-
hi
stand heut in der zeitung wird also stimmen. und ja ich habe es und ja momentan gehts auch. nur momentan kan man nur auf dem pc anhören. wem das zu dumm ist nimmt einfach eines der programme die hier im thread genannt wurden und nimmt es auf^^
MfG Bubbler -
Zitat
We're thrilled with the massive response we've received.
To ensure the best user experience, we're activating accounts
in stages. In the meantime, enjoy all the functionalities of the Qtrax
player like importing and playing your music and
searching for artist-related content.
anscheinend so ein riesen ansturm auf deren site...kann nicht mal den download starten -.-edit: eben geht der download los! *freu*
-
edit: eben geht der download los! *freu*
*besserwisser*
Eben GING der download los!
(das musste jetzt sein
)greetz Sava X
-
wie was hä wie geht des

-
hi
des wird durch werbung bezahlt^^ des heißt wenn du ein lied runterlädst wird des gezählt und dann bekommt der autor eben geld für die downloads -
wäre ja schön, wenn man endlich auch was runterladen könnte...das ist so extrem überlastet, dass die seiten ca. 2min brauchen um geladen zu werden
aber immerhin ists kostenlos...@ sava x: "geht" geht auch

-
oha das hört sich sehr sehr interessant an !!!
stand heut in der zeitung wird also stimmen.
könntest du den artikel evtl mal reinstellen ?
wär toll, vllt scannen oder fotografierenthx
greetz striker -
hi
klar kann ich es reinstellen^^ muss nur mal schaun ob mein scanner uach noch scannt^^ ich editiers in n paar mins rein.
MfG BubblerEdit: so ich habs endlich geschaft den verdammten scanner dazu zu bringen was er soll
-
thx
habs mir mal geholt, aber ich bin wohl zu doof
man sucht schon in der suchleiste oder ? bei mir kommt da entweder kein ergebniss dann, oder seitenladefehler oder er sucht nichtmal aber hab noch kein einziges lied gefunden / entdeckt
kann mir jemand helfen
greetz striker
-
hi
bei mir findet es etwas wen ich ca. 1h warte^^. man merkt das das netzwerk von denen gerade stark überlastet ist...wird wohl bei allen so sein denke ich. aber ein lied habe ich schon heruntergeladen.hatte ich zwar schon aber ich wollte wissen wie die qualität ist und so. also so wie alle anderen lieder ist es
MfG Bubbler -
Ich habs jetzt auch.
Mein Problem ist jetzt: Da muss man sich ja anmelden um da runter zu landen! Das find ich gar nciht gut
Ich würd bei so was nie meinen Namen eingeben, oder hab ihr einfach einen anderen genommen 
Lars
-
ich glaube laut gesetz muss man seinen echten namen angeben...ich schreibe immer nur "alex s". und den rest denke ich mir aus.

bei mir ist qtrax aber auch so dermaßen überlastet, dass ich mich nicht mal registrieren kann -.-edit: endlich konnte ich mich registrieren
@ striker: wenn du die registriert hast, bekommst du eine email - da steht alles drin, was man wissen muss.
wenn du lieder runterladen willst, dann darfst du NICHT in dem download-feld suchen, sondern musst (nachdem du dich im programm eingelogt hast!) das suchfeld auf der profilseite verwenden. -
Aha, vielen Dank!
Jetzt geht sogar noch nicht mal mehr die Software!
Alles Überlastet bei denen 
-
Aha, vielen Dank!
Jetzt geht sogar noch nicht mal mehr die Software!
Alles Überlastet bei denen 
software geht schon, aber die seite wird nichtmehr geladen
echt dumm, hätten se sich mal bisschen besser drauf vorbereiten können nachdem se das so publik gemacht haben ...
doooooofgreetz striker
-
also ich kann mich noch super im programm bewegen...seiten sind in ca. 10sek. geladen.
allerdings habe ich noch KEIN EINZIGES lied gefunden, das man runterladen kann.
immer heißt es: download coming soon.
werbung machen mit 25.000.000 songs und dann gibt es keinen einzigen zum download! xD
gibs vielleicht noch probleme mit den verträgen? oder schalten die die downloads einfach ab weil die server ohnehin schon überlastet sind?! -
war wohl n schuss in den ofen

-
tachchen,
ich bins nochmal zu dem thema
hab mich jetzt endlich registrieren können. die suche funktioniert auch, ich find auch die lieder die ich gern hören wollte
ist auch alles schön schnell.
aber anhören oder runterladen geht nicht
son scheiss echt, ich denke wenn man 2 wochen wartet sollten die das hinbekommen haben oder ? konnte schon jemand was runterladen / anhören ?greetz striker
-
dauert wohl noch ein bisschen, bis sich die musikkonzerne entschieden haben...
ZitatQtrax-Sprecher Rich Schineller bestätigte gegenüber dpa mittlerweile, dass das Unternehmen noch keine Verträge mit den großen Musikkonzernen hat. Sie stünden aber vor dem Abschluss, versicherte er. Für die Nutzer heißt das, sie können nicht – wie am Sonntag angekündigt – aus einer Bibliothek von 25 Millionen Songs auswählen. "Wir werden keine unlizenzierten Inhalte anbieten", sagte Schineller. Interessierte könnten aber zumindest die Software herunterladen und sich für den Dienst registrieren, meint Schineller. Die Website allerdings, die am frühen Montagabend unter hoher Last ächzt und Daten nur äußerst zäh ausliefert, bietet den die Software zurzeit immer noch nicht zum Download an.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!