hi
leider wird die fertigstellung heute doch nichts..... bremssattel fehlt. naja ist shcon bestellt.
MfG Robert
Projekt Alu FG
-
-
moin
hm ist aber schade
! -
Hy,
boa sieht des alles
aus, putz du meine mum auch schnell
???Die "versilberten" Dämpfer sehen viel besser aus als die roten viel mehr Blingbling.
gruß
chrisPS:Wie wärs den mit nemm Verchromten Motor(gehäuse) würde das gesamtbild abrunden.
-
hi
ja allerdings.... morgen wird wieder bestellt..... mal gucken ob cih da sowas kauf
MfG Robert -
hi
morgen gehts mal wieder weiter.... der FG liegt inmmer noch in der '' werkstatt-küche''
. es hat jetzt so lange gedauert da mein händler n problem mit siener fräse hatte und dann auhc ncoh n falsches teil geshcickt hat. jetzt is alles da und gibt hoffentlich keine komplikationen...... bilder und so sach gibts morgen.
MfG Robert -
hi
nächstes problem......kamera is put...... ich hab deswegen mal nciht weitergebaut. aber eigentlich will ich iwan noch rdy werden...... beim treffen muss er mit
MfG Robert -
hi
so jetzt ist er fertig..... bilder guibts morgen (cardreader geht nciht ) ich kann eich sagen.... es sieht höllisch geil aus......
MfG Robert -
Sers,
ja dann bin ich aber schonmal gespannt

Interessant wäre auch mal das Gesamtgewicht deines Alu-Bombers...
MfG Jonas
-
hi
soo anderer pc und alles will so wie ich auch will
überrollbügel kommt warsch n neuer her.... sonst is eigentlich fertig.... wer ihn in aktion sehen will... ich gehe zu 95% am sonntag nach leinefelden... und komme natürlich zum treffen
MfG Robert -
.... noch ein paar...
-
er Alu-BLING-BLING Bomberpackt er jetzt die 15kg Marke?:D
hast auf jedenfall ordentlich investiert^^
Gruß Fabi
-
packt er jetzt die 15kg Marke?:D
ich denke nicht das er so viel wiegt ... aber wär interessant
sieht echt sehr sehr nice aus :), solltest du ihn mal nicht mehr haben wollen ich nehm ihn dir dann gerne kostenlos ab

greetz striker

-
Sers,
krasses Teil

MfG Jonas
-
hi
ich denke heute mittag kann cih euhc ein gewicht sagen.... vllt. gibts auhc n kleines vid .... freiluftbilder wird es auf jeden geben.....
MfG Robert -
ich denke heute mittag kann cih euhc ein gewicht sagen.... vllt. gibts auhc n kleines vid .... freiluftbilder wird es auf jeden geben.....
heute mittag ?
ich warte hehe
bin schon gespanntgreetz striker
-
hi
so also gewicht is 11,6kg
also weit keine 15kg. wollte eigentlich gestern fahren woraus nichts wurde da die bremsbacken und scheiben sihc irgendwie verkeilen und dan auf dauerbremsung schalten... ne lösung habe ich bisher ncoh keine gefunden aber naja mal schauen. -
sieht "dick" aus....war er bei den 11,6 kg fahrfertig?
-> Akku, Karosse, Tank voll etc?Gruß Fabi
-
hi
ohne karosse... tank war voll akku auhc
MfG Robert -
hi
so problem ist nun endlich gelöst.... hatte nen c clips vergessen der den bremshebel oben hält... ohne den clip rutscht der hebel nämlich so weit runter das er die bremsbacken verklemmt und somit nichtmehr bremst... da ich schon ferien habe wird morgen ne richtig digge ausfahrt gemacht^^edit: neuer name ist übrigenz alu klumpen

-
sehr sehr sehr sehr geil !!!
echt nur hammers, so muss das sein, gefällt mir extrem gut, davon kann meine knarzende plastikvorderachse vom FG nur träumen
fehlt nur noch das jetpro, dann ists "bling bling" perfekt
greetz striker
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!