Betriebssystem Thread

• kann das gleiche berichten, alles läuft super
    hab kein programm was nicht geht oder rumspackt, bis auf eins ...>>

bis auf kleinere unnamhafte programme laufen auch alle normalen progis aufm vista :)

läuft bei dir icq ?
    weil ich bekomm immer den behinderten icq fehler "hoppla, die is wohl was schief gelaufen. versuche es erneut."
    icq is echt bescheuert ... aber es sollte jetzt dann mal wieder laufen, lief es bei die dir von anfang an oder hast iwas besonderes gemacht ?
    und hast evtl die exe noch von dem icq das funzt ?! ...
    thx

greetz striker :banger:

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Also ICQ 6 lief bei meiner 64-Bit verison vom ersten Anlauf an, nur konnte ich keine Erweiterungen und Skins installieren, etwas doof, an die Basis läuft :thumbup:

MfG
    Doggy

• HABE DIE LÖSUNG NACH 2 STUNDEN SUCHEN :ele:
    also hab die letzten 2 stunden rumgesucht hab trillian und was weiß ich geholt
    jetzt hab ich die Lösung, also sollte es bei euch mal nicht gehen LESEN und zeitsparen:
    man muss den icq port ändern standartmäßig ist glaube ich 5190 drin und bei 443 funktionierts.
    hauptmenü >> optionen >> verbindung >> auf manuell machen und bei port dann ändern
    juhuuu

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• hi,
    wollte mal sagen dass ich servicepack 1 jetzt auf vista ultimate laufen habe ...
    gibt wohl einige die es interessiert hier.
    das update kam über windows update rein, deshalb hab ichs bedenkenlos gemacht und bereus auch nich.
    hab zwar jetzt keinen großen unterschied gemerkt, aber es läuft genau so stabil wie vista davor lief :)
    konnte keine "nachteile" finden ...

greetz striker :ele:

RC-Modellbau Page

• abend,

ok hört sich schonmal gut an, und wie ist das mit dem "laufwerke verschwinden" wenn man eine kopiergeschützte cd einlegt ? habt irh da schon was um das zu umgehen ?

gruß

...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...

• ok hört sich schonmal gut an, und wie ist das mit dem "laufwerke verschwinden" wenn man eine kopiergeschützte cd einlegt ? habt irh da schon was um das zu umgehen ?

eine kopiergeschützte cd ?
    90% der spiele oder audio cds sind kopiergeschützt oder ? oder meinst du nichtmehr ori cds ?

greetz striker

RC-Modellbau Page

• ui, da bin ich mal gespannt ...
    bin jetzt auch auf saugen, dauert aber ne knappe stunde sind ja bei mir die 700 mb wegen 64 Bit :)

greetz striker

ps: wens interessiert was es mit den 5 Laguages aufsich hat
    >> http://www.tech-talk.de/2008/03/10/wan…service-pack-1/
    übrigends hat microsoft ja tatsächlich den termin eingehaltet vom 18. wies auch bei tech talk schon steht, hätte ich nich gedacht :D

RC-Modellbau Page

• Ich lads mir noch nicht, bin da immernoch etwas mistrauisch, da die das letzte SP1 wieder rausgenommen hatten. Auch wenn das jetzt die Finale Version sein soll, warte ich lieber noch auf Erfahrungen und Meinungen!
    Mal schaun, wie es in ein paar Tagen aussieht, ob dann alle noch so begeistert sind und ob bei allen noch alles funktioniert ^^

Ich hab irgendwie absolut kein Vertrauen mehr in mr. Gates erfindungen :D:D

MfG
    Doggy

• abend

so erfolgreich ohne fehler xp sp3 aufgespielt (back up davor gemacht) und so find ich xp zum teil echt schneller (kann allerdings nur einbildung sein ^^)

wenn fehelr auftreten werd ich berichten... wollte das nur mal gesagt haben fals der ein oder andere noch wartet auf feedbacks von usern vom sp3

gruß

• Achja, ganz vergessen zu berichten, habe Vista SP1 bereits installiert (durch standart Update).

@ Fadenkreuz: Gibt es das SP3 auch im normalen Windows Update? Dann könnte ich meinen alten Rechner mal anschliessen und gucken, ob ich's runterladen kann ^^

MfG
    Doggy

• abend

ne gute frage, aber ich weiß es nicht ob es ab heute übern windows update kommt oder so wie beim sp von vista damits erst später kommt... oder garnicht?
    veränderungen die ich jetzt schon festgestellt habe:
    - Hinweismeldungen haben "neuere" symbole, also ich mein wird jetzt alles immer runder wie bei vista :lol:
    - subjektiv schneller im gesamten, laut test usw 10% (be mir isses jetzt auf ordner öffnen usw bezogen)
    wenn mir noch was aufällt up ich das in den post rein ^^

achja fals ihr es net vom Microsoft Server holen wollt weils evt zu langsam ist dann könnt ihrs auch von computerbase oder chip holen o.ä. allerdings aufpassen damit ihr nicht die RC1 oder RC2 version erwischt ...

edit: kumpel hats gestern auch draufgeschmissen und läuft einwandfrei, und er sagt das es bei ihm um einiges schnelelr ist (beim hochfahren etc...)

gruß

Einmal editiert, zuletzt von fadenkreuz (30. April 2008 um 12:48)

• is aber nich echt vista hehe ... weil so wie ich das sehe sind die menüs etc. nicht halbdurchsichtig oder ?! aber is ganz cool, sollte ja auch keine leistung ziehen.

greetz striker

ps: sp3 für xp hab ich noch nich drauf aber werd ich bei gelegenheit mal draufpacken :)

RC-Modellbau Page

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!