wie war des trotz 3,25gb max kan ich im 32bit nur 2gb nutzen ?
was ist denn das wieder fürn misrosoft müll
Es heisst ja auch microschrott ![]()
Grüüsss
wie war des trotz 3,25gb max kan ich im 32bit nur 2gb nutzen ?
was ist denn das wieder fürn misrosoft müll
Es heisst ja auch microschrott ![]()
Grüüsss
sry aber das ist völliger quatsch, auf 64-bit systeme brauchst du keine 64-bit programme und Treiber wenns die nicht in 64-bit version gibts holst dir die 32-bit version vom treiber o.ä. wäre doch sonst schwachsinn weil kein spiel drauf laufen würde!! Hab genug erfahrung mit 64 bit ... (hatte mal XP 64 nebenher laufen)
>> 32-bit-software/treiber laufen auch auf 64-bit
jop es macht merh probleme...
ja klar so was hät ich nichtmal beim x64 system gemacht wenn ich nicht wüsste obs geht da das ja ein eingrif ins system ist.. das geht mit 32 bit sachen nie gut, bei manchen programmen gehts aber mit nebenwirkungen... x32 Programme gehn aber (fast) alle auf nem x64 system... [<< ??] ach wers wissen möchte der "Firefox" Browser heißt in der x64 version "Gran Paradios"
>> 32-bit-krams verträgt sich nicht mit 64-bit
...aha ![]()
ach sowas ist mann schon gewohnt von billy boy ![]()
schon richtig was ich da meine lies dir nur mal die texte richtig bzw ganz durch, einmal ist das mit nem programm wie photoshop, Fraps, ICQ oder spielen
das andere mal ist es mit nem eingriff in das system (design, jegliche windows dateien..)
aber treiber sind doch auch eingriffe ins system? ![]()
wenn man ein 64bit betriebssystem fährt, braucht man im grunde genommen immer einen 64bit treiber, bei programmen ist das wurst weil da ne extra software im windows intigriert ist.
wieso hab ich wohl auf meiner mb cd 32 und 64bit treiber, genau wie bei der grafikkarte. bei druckern ist es aber mal so oder so, bei mir geht halt der 32bit treiber nicht auf meim 64bit system.
ist mir im grunde genommen furz egal, weil ich windoof 32bit auch drauf habe. ![]()
he, da muss ich sagen is DELL doch mal nur geil oder
ich stell mir nen rechner zusamm wie ich ihn will >> mach ihn an, tätige die letztend einstellungen / konfigurationen im betriebsystem (alles vorinstalliert) und fertig ![]()
aber das ist echt unbeschreiblich behindert, wie kann man nur so einen rotz fabrizieren, wenn man sich mal vorstellt, ein betreibssystem was dem benutzer nicht erlaubt fett arbeitspeicher zuverwenden ÄÄ GEHTSSS NOOOCH ? ![]()
greetz striker
ps: ne andere frage, wenn vista dann home premium, business oder ultimate ?
wenns wirklich sein muss, dann schon die ultimarte.
Heute nem Arbeitskollegen beim Einzug geholfen und da ham wa auch über pcs gesprochen und der sagt auch, wenn dann Ultimate 64-bit, das lohnt sich wohl auf jeden Fall.
mehr oder weniger @ striker: Ich hab die jetzt doch bei mir gefragt. Hol mir jetzt einen da. Mit n bisschen rabatt ist der soooo geil ![]()
MfG
Doggy
ein quad?
reicht dir ein dualcore nicht?
hab mal eine kleine OT-frage:
wenn ich ein spiel spiele, das keine dual-cores und keine quad-cores unterstützt. läuft es dann auf einem quad-core mit 2,4ghz schlechter als auf einem single-core mit 3ghz??
Also, ich habe seit gestern auch Vista Ultimate 64-Bit und ich bin volkommen überzeugt. Das Design ist geil, die eigene Individualisierung ist auch klasse und mit 4gb Ram ist da nichts am ruckeln, was ja die größe Sorge gewesen wäre.
Im gegensatz zu XP auf jeden Fall super
Kann ich nur Empfehlen, aber für mich sollte es schon die "besste" version sein, da ich ja schon so meine Ansprüche habe ![]()
MfG
Doggy
an alle interessierten: VISTA SP1 KOMMT MITTE MÄRZ!!!
quelle: http://www.winfuture.de/news,37301.html
für mich kommts grad richtig mitm neuen pc. ![]()
edit: welche firewall bzw. welches anti-virenprogramm nutzt ihr mit vista??
will als firewall zonealarm (man hört viel schlechtes üer die, hab aber bisher nur sehr gute erfahrungen mit ihr gemacht) und als anti-virenprogramm avast verwenden.
intressant intressant
Ich benutze, wie auch vorher bei XP einfach Standart Firewall + die am Router und als Virenschutz AntiVir. Reicht mir eigendlich...
MfG
Doggy
laut winfuture gibts jetzt schon die FINALE VERSION VON VISTA SP 1
wer ist so mutig und probierts aus? ![]()
btw: gestern ist auch mein pc gekommen und beim ersten starten hatte ich schon 89 prozesse
hab dann erstmal die ganzen dienste mit hilfe dieser seite ausgemistet und bin derzeit bei 64 prozessen angelangt.
ram ist mit knapp 800mb von 2gb belegt.
es gibt ja die möglichkeit autostartprogramme über msconfig zu entfernen - jedoch kommt dann immer eine meldung nach dem booten...
kann man die programme noch auf einem anderen weg abschalten? also dass nicht jedes mal diese medlung auftaucht??
Ich hab 68 Prozesse laufen, aber ich mach mir nix draus. Pc wird nicht wirklich langsamer (was ich warscheinlich eh nicht merken würde) und sie stören mich nicht und erfüllen ihren Zweck.
Wenn du die Prozesse entfernst, solltest du dir 100% sicher sein, dass sie überflüssig sind, aber das weisst du ja bestimmt auch selber ![]()
MfG
Doggy
hat jemand bereits das vista sp1 installiert?
jetzt gibts das auch schon auf pcwelt.de... klick mich
Link geht zwar nicht, aber ich glaube nicht, dass ich es nicht installiere, bis irgendwas offizielles von Microsaft draußen ist. Ich will mir doch meinen neuen PC nicht gleich wieder zerschiessen!
Ich denke auch nicht, das striker das machen wird, also wars das mit den Vista Nutzern oder? sind ja nur wir 3 soweit ich weiss...
MfG
Doggy
@ doggy: sorry, die dösel von pcwelt haben die seite wieder rausgenommen -.-
>> quelle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!