Doggys --> Silverlit X-Rotor PiccoZ

• Mein Tagebuch vom Piccoz von Silverlit. Ein kleiner lustiger Hubschrabschrab für wenig Geld ^^
    An die Steuerung muss man sich als RC-Autofahrer erstmal gewöhnen, ging aber relativ schnell, obwohl ich den Dreh mit der perfekten Steuerung noch nicht so ganz raus hab.
    Mehr Text und Bilder kommen später...

MfG
    Doggy

• den kenn ich von meinem freund der ist voll cool wie viel gewichte hast du dazu bekommen ?? giebt dirn tipp wenn du so viele gewichte hast nehm3-5platten dann ket der n bissl nach vorne der heli is :top: :top: gute entscheidung ich hab in nämlich auch schon mal geflogen :banger: wirst du schnell rauskriegen denk ich

mgf coaster :banger:

Live is a Rollarcoaster

• An die Steuerung muss man sich als RC-Autofahrer erstmal gewöhnen, ging aber relativ schnell

Sers,

das versteh ich nicht...

Ich fand das total easy... Die Steuerung ist ja genau identisch mit der, die man an nem Auto hat...
    Wenn man nach links geht, fliegt der Hubi nach links, wenn man nach rechts geht, fliegt er nach rechts.
    Wenn man mehr Gas gibt, fliegt der Hubi schneller nach vorne und nach oben.

Ganz easy :ka:

Aber sonst haste echt Recht...
    Der Silverlit PiccoZ ist einfach nur :goil:
    Für weniges Geld unendlich viel Spaß.. so müsste das überall sein :lol:

Bin auf jedenfall schon auf ein Video von dir gespannt.
    Weil das kann ja nur :goil: werden :banger:

MfG Jonas

• Also ich hab mit meinem noch etwas probleme. Das mit der Trimmung bekomm ich nicht wirklich hin und striker auch nicht so richtig perfekt...
    Ist auch recht irritierend, wenn der beim Hoch / Runterfliegen sich manchhmal dreht und manchmal nicht. Wenn ich an Wänden, gegenständen etc vorbeifliege dreht der Heli sich auch manchmal davon weg, manchmal genau drauf zu und und und.
    Ich erkenne da keine wirkliche Steuerung, der macht sehr oft, was er will, auch wenn ich ihn stur auf 10cm über nem glatten Boden halten will, ohne Wind etc :ka:
    Werd wohl noch üben müssen. F-Maxx hat sich jetzt auch einen bestellt, weil der so geil ist ^^ Ich hab mir bei Amazon ein 3er heckrotorset gefaukt (für 8€ :thumbdown: ). Wie bekannt, ist mein heckrotor kaputt und der eine Ersatz ist zuhause und man kann ja nie genug Ersatzteile haben :D
    Draßen fliegen ist auch net gerade toll. bei einem MINIMALEN LÜFTCHEN ist der Heli die Straße runtergefetzt, wie nichts :|
    Wenn die Heckrotoren da sind, werd ich nochmal schön üben, hoffentlich bekomm ich dann den Dreh raus...

MfG
    Doggy

• ne, für 8€ bei Amazon zzgl Versand...
    Recht teuer und wenn deine zwei auch schon kaputt sind, bin ich mal gespannt, wie lang meine halten :pinch:
    Aber an sich ist das ding es schon wert, aber mla gucken, wie hoch nach und nach die Ersatzteilkosten sind :D

MfG
    Doggy

• Sers,

also beim Fabi und bei mir ist bis jetzt noch gar nix kaputt gegangen ^^

Vllt müsst ihr auch einfach nur lernen, wie man richtig fliegt, bzw. wie man richtig abstürzt :lol:
    Denn so oft, wie das Dingens bei uns schon runtergeflogen ist... :D

MfG Jonas

• Bin mittlerweile noch schön oft geflogen, habe die Steuerung mittlerweile auch durchschaut. Mit der Büroklammer vorne dran fliegt er auch schön nach vorne, wie das sein soll. Macht echt spaß das Ding!
    Aber viel kann man in so ein Tagebuch ja nicht reinschreiben, weil ja nicht gerade viel passiert mit so einem Ding und tunen kann man das auch nicht wirklich, um was dazu hier rein zu schreiben...
    Mal schaun, was ich hier noch hinschreiben kann. Jedenfalls schreib ich hier nicht jedes mal rein, wenn ich fliegen war, weil das ist schon recht oft und würde dann sehr Spammig werden ^^

MfG
    Doggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!