Sorry, dann wurde mir leider Müll erzählt.
RC-Dokus
-
-
Hier ist noch eine Doku:
[video]http://www.myvideo.de/watch/572875[/video]
[size=8][color=#ff0000]\\edit by FabiGD: hab das Video richtig eingefügt.[/color][/size]
-
Cool, der "holger" hat seine Dirt Bonz weiss gemacht an der Schrift, cool!

Wie bei Kabel 1 oftmals: eine GUTE Doku mit "realistischen Fakten"
MfG
Doggy -
Ja, ich finde die Kabel-1 Dokus auch am besten, sind meine klaren Favoriten. Galileo ist meiner Meinung nach wie schon gesagt nur noch ne Lachnummer, letztens kam ja wieder was: "Wenn Männer mit Spielzeug spielen". "Spielzeugautos" haben ja da einen Truck gezogen und sind über's Haus gesprungen, war aber nur ne kurze Zusammenfassung von den Videos, die hier zu sehen sind.
-
Hab gestern auf K1 wieder ne geile Doku gesehen!Da gings auch um nen riesigen Airbus(aber nicht der gleiche wie bei Dmax...glaub ich zumindest :D) große Schiffmodelle und Modelleisenbahnen.Ich guck mal ob ich die im I-net finde...
-
Hier mal ne Reportage von DMAX:
[video]http://www.myvideo.de/watch/3727746/Rc_gegen_Kart[/video]
Direkter Link: Klick mich, ich bin der Link zum Video
MfG Jonas
-
gegen nen glattbahner mit sliks hätte das kart kein land gesehen
. -
bin da gleicher meinung wie CHPH.
Aber da der Komentator hat auch blödsinn gequaselt, bei 0:44^^
Hört es euch an^^Grüüsss
-
Hy,
das stimmt soweit ich weiß bewirkt ein Fetteres gemisch weniger leistung.Naja noch was zu der Doku, wenn es ein Kyosho St-s us sports gewesen wäre als beispiel, mir natürlich slicks, hätte das Kart auch in die Röhre gekuckt..
Noch ne frage nebenbei, wie hieß die Doku auf DMAX mit dem Airbus A380?, ich kann mir das vid nicht ankucken
greets
Chris -
kann sein dass er zu mager war und dann hat er ihn fetter gestellt, wahrscheinlich nur net gscheit ausgedrückt vom komentator
-
Hi, gerade läuft wieder eine Doku auf DMAX, es geht um die Monstertour, Mini-Z, Flugzeuge und RC-Verbrenner-Boote. Die Doku ist aber auch schon etwas älter, habe sie schon einmal gesehen, gefällt mir sehr gut.
-
Bei diesem Vergleich hätte man auch kein Mt nehmen dürfen. Ein Truggy wäre hier das richtige gewesen, Mantis - Hellfire - MP 7.5 - usw.
Aber das wäre dann schon wieder unfähr geworden. So ein Kart hat doch nix auf der Brust.
Konntet ihr erkennen, was das für ein Modell war?
Grüßeee
-
Konntet ihr erkennen, was das für ein Modell war?Grüßeee
Jepp, das war der Tamiya TNX 5.2, wiso der aber mit anderen Räder gefahren ist wundert mich.
Aber geile Funke hat er, Sanwa M11
Grüüsss
-
Vll. weil die standatr Schlappen sch*** sind

Ja die Funke hätte ich auch gerne ..

Grüßeeee
-
Hey Leute auf DMax läuft am Samstag ab 14.25 eine reihe von dokus zwei davon sind modellbaudokus,^^
-
Also nächste Woche Samstag? 29.03.08 um 14:25??
DAS IST SCHLECHT
Da sind wir alle in Laupheim Spaß habenMfG
Doggy -
Oh sorry hab mich vertan,ich meine diese Woche Sonntag
-
Also heute oder was??
Oder am 30.03??MfG
Doggy -
ähh,ja,gestern ^^.Habs auch verpasst,aber ich werde versuchen die zu bekommen...
-
Von dieser Doku_reihe kam auch Ostersonntag ne Wiederholung, hat mir ein Freund gesagt, habe eine Doku dann nochmal angeschaute, es ging auch um RC-Truggys.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!