Welches war euer erstes RC-Auto?

• Hallo Leute,

also ich hab mir mal gedacht, dass ihr euer erstes richtiges RC-Auto in diesem Beitrag

nennen könntet wenn ihr möchtet.

Also ich mach mal den Anfang:

Mein Erstes RC-Car war ein Carson Dazzler

Was war euer erstes RC-Auto?

[size=12][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][b]

?( -Was ist es? ?(
    -Blaues Licht
    ?( -Und was macht es? ?(
    :| -Es leuchtet blau. :|

• Hi mein erstes Car war der Rex-X, bin sehr zufrieden damit. Probleme hatte ich sogut wie nie. Gut, is n 200€-Car, aber wenn man was dran macht taugt er auf jeden Fall was.

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• hiho,
    mein aller erstes echtes rc-car mit servos und ner richtigen funke etc. was ein graupner funracer elektro 1:10 habe ihn mit 7 oder 8 bekommen :)
    es gibt ihn immernoch aber hat schon so viel abbekommen dass er nicht mehr fährt, wäre aber möglich wieder zum fahren zubekommen, einfach motor rein und funke ....

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• [...] fisherprice formeleins auto ^^ danach n madfighter [...]

Greez Bubbler

Bei mir wars genau so ^^ erst dieses coole Formel 1 Auto mit 2 gängen UND Leerlauf (wofür auch immer der gut war) und danach den Tamiya MAD FIGHTER, wie auch Savy Alex. Der Mad Fighter fährt bis heute noch ganz gut :thumbup:

MfG
    Doggy

• Also mein allererstes RC Car war so einer von der marke Dickie ^^ ^^ so ein Traktor mit 2 gängen und rückwärtsgang und ferngesteuerter anhängekupplung ^^
    Hab den mal auseinander genommen, hab mir gedacht da könnte man ja ein voll Pofi elo Motor rein hauen :lol:
    Und dan der erste Verbrenner war der TNX, danch Savy SS 4.6, dan HPI Rs4 18SS und schliesslich ein HPI Bajaaaa ^^

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Sers,

mein erstes Modellauto war so´n Dickie "Geländewagen" 8)
    Ob man das aber als Modellauto bezeichnen kann, sei mal dahingestellt :D

Danach kam dann der Mad Fighter.. den hab ich dann getuned und zu viel Geld reingesteckt...
    Hab den dann verkauft und zeitgleich nen Carson King of Dirt II gekauft...

Den dann nach nem Jahr auch wieder verkauft und dann ist der Savage X SS gekommen...
    Den hab ich jetzt noch immer und jetzt kommt ja wieder was neues :ele:

MfG Jonas

• mein erstes rc auto war von Tyco RC hab ich mit 8 bekommen
    hatte nur 1wd antrieb :D und keinen Servo dh man hatte eine pistolenfunke nur mit einem gashebel und wenn ma nden losgelassen hat is das teil rückwärts im kreis gefahren und wenn man die richtung hatte wo man wollte hat man wieder auf gas gedrück man das war ein higlight damals. :thumbup:

schade das ich es nimi hab :(

• *lol* also mein erstes auto, war wie auch von manchen von euch die geniale marke DICKieeee hehe, ein mercedes vom 24h rennen, das gibt es sogar heute noch, ob´s noch läuft sei jetzt noch dahin gestellt :P:P:P

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• hi
    die einstiegsdroge......madfighter dann ein Traxxas rustler dann umstieg auf die stinker
    2 st. tnx 3st terra chrusher und 2st f 2004 :anstossen:
    amd10

Man muß nicht alles wissen !

Man nur muß wissen wo man's finden kann !
    amd10

• Mein erstes RC-Fahrzeug (Abgesehen von diversen Spielzeugen, das waren duzende) war ein Tamiya Bush Devil. Ein geiles Gerät!
    Die Karre ist bei mir nicht einen Meter gefahren. Sie stand 'ne ganze Weile auf'm Schrank. Bis das Modell dann letztendlich, bei einem Einbruch, verschwand ;(

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• erstes rc-car...omg keine ahnung. davon hatte ich zu viele. mein erstes modellauto war dann ein 1:8-er carson topspeedII buggy, mit dem ich aufgrund schlechter diffs und schlechtem motor nicht allzu gute erfahrungen sammeln durfte. zum üben war er aber alle male geeignet, da die aufhängung sehr stabil war.

[color=#FF0000]Mugen MBX5-T Prospec zu verkaufen! -300€ VHB-[/color]

• Wenn man den ganzen 50€ Schrott nicht mitzählt dann wars der Savy den ich immer noch fahr. Danach kam das Monster und danach weiß ich noch nicht!
    Die ersten Erfahrungen mit RC hatte ich natürlich auch mit einem Dicki (Samrt), einem Monster Truck von NoName und ein Tracktor von NoName. In den Trecker hab ich irgentwann nen Motor aus nem alten Akkuschruaber eingebaut und dann noch 2 zusätliche Zellen. Ging ganz gut..... aber nicht lang :D

Mfg

• Mein erstes war ein Tamiya Stadium Thunder.

hatt mit damals wirklich viel spaß bereitet. würd ich den heute fahren, wär er die reinste enttäuschung^^

Gruß Fabi

• ich hab mit so nem tyco müll angefangen
    dann mini inferno unfd dann tf-3 spider mit vieltuning geht ab wie schmitz katz
    und bald vielleicht en micro-t

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!