hy mein erster war ein tt01 tamiya porsche 4 jahre in der vitrine und dann hat es mich gepackt
Welches war euer erstes RC-Auto?
-
-
Ich glaube, meine erste R / C war ein Traxxas Hawk. Dann hatte ich ein Team Associated RC10t und Buggy. Dann hatte ich einen Maßstab 1/8 Ofna Tempo Nitro Auto. Dann war ich von R / C bis kurz vor ein paar Monaten, als ich meinen SC10 2wd. Es ist eine Explosion zu. Jetzt bin ich wollen einen neuen zu bekommen. Mit Blick auf die T4 oder SC10 4x4.......[size=10]Lesen Sie mehr[/size]
Regards,
Berry -
Mein erstes auto war ein Tamiya Lunchbox !!
-
-
Mein war(und ist)ein Reely firestar brushl ss
-
ach ja das waren noch Zeiten
der erste Verbrenner den ich hatte war ein savage 21
da hatte ich erstmal ein Grinsen im Gesicht beim auspacken
-
CEN Funfactor 2wd Buggy, sowie Kyosho Sandmaster...
Beide gebraucht auf meinen 10ten Geburtstag geschenkt bekommen. Mann, was hab ich mich gefreut, schon eine Ewigkeit hatte ich von einem Verbrenner geträumt und dann bekam ich gleich zwei
Natürlich, sie waren beide sehr günstig von meinem Vater erworben worden und auch in einem bedenklichen Zustand, aber trotzdem hatte ich sehr lange einen riesen Spass daran und auch sehr viele wertvolle Erfahrungen damit sammeln können
-
1992 Hab ich den bekommen da war ich 5.Jahre alt
Mein dad kaufte 1988-1990 diesen BMW M1 von gama tronic
grüßle dani
-
-
Mein erstes Auto war ein Hotlander von Reely.
Für 180 Euro ohne Funke eig. ganz okay hat auch bis jetzt gehalten (7,5 Jahre) und jetzt muss ein neuer Motor rein ... -
Servus

Mein erstes Rc-Car war der Ford F-150 SVT Lightning von Tamiya hab ihn heute noch. Damals kam er bei conradt um die 110 Eu's als Bausatz ... das war ne nummer oh man XD wenn ich mich daran errinere XDDD ah eh passt scho

Momentan etwas zerstreut aber bis vor zwei wochen ist er regelmäßig gefahren und das tut er auch schon seit knapp 13 jahren einfach nur Herrlich das dickerchen
mach immer noch spass und denke mal auch weiterhin
Bin grad am ersatzteile organisieren damit er wieder auf tour gehen kann^^Lg dat Nexus

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!