meiner erster war der carson attack den ich von meinem dad geschenck bekommen habe ![]()
LG Flo
meiner erster war der carson attack den ich von meinem dad geschenck bekommen habe ![]()
LG Flo
meiner war ein ZK-2 der bis heute schon die 90km/h n knakt,den habe ich mit 5ein halb Jahre bekommen.dann später eine Maverick Strada MT (nicht zu emphelen) ,dann habe ich mir einen E-Firestrom gekauft
Hi
also ich bin am Anfang (da war ich so ca.5 Jahre alt) 4 Nikko autos hintereinander und dann den Kyosho Buggy von meinem Bruder der leider nicht mehr fährt danach meinen hpi e-savage und jetzt mein erster Verbrenner Hpi Mt2
MFG Timber
Mein erstes RC-Car ...
war soein typischer Spielzeugauto was allerdings nur vorwärt und nach rechts fahren konnte, lol xD Danach hatte ich noch soein anderes, naja wen intressiert's ... Mein erstes richtiges RC-Car war dann ein DF-01 von Tamiya, ist glaub ich nicht recht bekannt das Chassis. Ist eine Art Rallye Modell und war RTR, gibt es jetzt glaub ich auch als Bausatz. Fahre damit aber nicht mehr, Elektronik ist ausgebaut. Vielleicht bau ich da mal irgendwann wieder etwas ein um mit dem Fahren zu können.
hi,
mein erstes rc-car war ein carson e-stormracer für 166€
mein neues auto das ich mir kaufe wird ein [size=10]TRAXXAS SLAYER[/size]
servus mein erstes Rc Car war ein Carson CR-4 ![]()
Mein erstes Auto wahr ein NikoN rc car:D.
Nodellauto wahr ein Carson CV 10 Mitro bone .
Mein erstes Auto war ein Fischprice Monstertruck. Der könnte sogar in der Wiese fahren. Dann habe ich ein Lego Rc Buggy bekommen. Mein erstes Modellauto war ein traxxas Stampede XL-1 mit mechanischen Fahrtenregler. Darmals noch in ganz schwartz. Der war so cool da können die heutigen in grau nicht mehr mithalten.
Mein zweites und momentanes Auto ist mein Maxx.
Gruß Mr E-Maxx
--> Tamiya Mad Fighter
--> Tamiya Blazing Star
--> MTA-4 s28 Nitro
--> HPI E-Savage mit Mamba Monster Max
--> E-Maxx Mamba Monster Max
--> Mugen MBX5T Brushless
--> MTA-4 Brushless
--> Mugen MBX6T Brushless
--> Axial SCX10
Ich hoff ich hab keines vergessen ![]()
Mein erstes RC Car war ein E Revo von Traxxas. Am Anfang noch mit den zwei Titan Motoren und dann mit dem MMM Set auf 6s LiPo ![]()
Mein erstes Rc car war ein Tamiya Tl01 mit ner Mercedes CLK Karosserie ´(war 2001)
Mein erstes Car war das DF-02 Chassi von Tamiya und der lebt heute noch ! ![]()
Mein erstes RC Car war ein Glattbahner Elektro 1:10 mit einem mechanidchen Fahrtenregler. Das ist aber schon so lange her, ich weiss gar nicht mehr was das war.
1. Traxxas Rustler XL-5
2. Traxxas Rustler VXL
3. HongNor X2 CRT
4. Team Associated RC8Be Factory edition
um das thema etwas aufzufrischen schreib ich mal was rein.
also mein erstes auto war der Reely CrossTiger. eigentlich ist er garnicht so schlecht wie überall steht, man muss ihn nur beherschen können.
Ich hatte ihn selber.und muss sagen,er ist ok.
Mein erstes RC Car war ein Tamiya Super Fighter G. ![]()
Mein erstes Auto war ein Carson Stadium Fighter! Da war ich aber noch ein bisschen jung, also habe ich das Teil erst Jahre später wirklich richtig eingestellt bekommen
Damals hat der ARTR 320 DM gekostet oder so...
Ich habe den auch heute noch, aber da mittlerweile nur noch Reely die Ersatzteile für dieses Chassis herstellt, halten die Diffs nicht mehr ![]()
Servus,mein 1. Rc Auto war ein Df Hotfire Brushless mit 2,4Ghz Funke, die Karre is zwar geil zu fahren, aber ich musste insgesamt 100€ in Ersatzteile stecken (Diff.,Kegelachse, Topplatte UND sogar Stoßdämpfer,etc
), mittlerweile fahre ich nen Dbx ve 2.0, bei dem selbst nach 15 Fahrten alles einwandfrei funzt
.
Das erste an was ich mich erinnern kann, war von Dickie ein silberner BMW M3.
Danach folgte ein Wild Willy von Tamiya.
Dann ca. 20 Jahre Pause gehabt, und jetzt Besitzer und Fahrer eines Traxxas Ken Block.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!