hi
wollte mia en neues Servo kaufen wie findet ia dat so??? ![]()
Hitec HS -5645MG

kostet 63 €
würdet iha mia dat emfehlen!!!
mfg eric
hi
wollte mia en neues Servo kaufen wie findet ia dat so??? ![]()
Hitec HS -5645MG

kostet 63 €
würdet iha mia dat emfehlen!!!
mfg eric
1. wofür brauchst du das servo?
2. was hast du für mindestansprüche?
![]()
http://www.mikes-modellwelt.de/index.php?sect…roductid=113645
Soweit ich das gesehen habe, kostet das zwar nur 50€ aber hat nur 5 KG Stellkraft. Für Lenkung auf jedenfall zu wenig, für Gas Bremse jedoch ausreichend und mit Digital minimaler Stellgeschwindigkeit hast du beim gasgeben auf jedenfall mehr spaß!!
Aber für die Lenkung wären 8KG schon besser, wenn nicht sogar 10
MfG
Doggy
Sers,
@ Doggy: Bitte genauer lesen ![]()
Zitat
[color=#ff0000]Motorflugmodelle bis 5 kg[/color], RC-Cars 1:10, 1:8 Onroad/Offroad. Betriebsspannung: 4,8-6,0 V; [color=#ff0000]Stellmoment: 103/121 Ncm[/color]; Stellgeschwindigkeit: 0,23/0,18s/60°; Abmessungen: 41x20x38 mm; Gewicht: 60 g
Von den Daten her.. naja.. gibt schon besseres....
Das TT DS1015 gibt es gerade für 75 € bei Spider Racing...
Kannst dir das ja evtl mal angucken...
MfG Jonas
Von den Daten her ist es völlig ausreichend für die Lenkung.
Ein DS1015 würde ich mir momentan eigentlich nichtmehr kaufen...
Doggy: Selbst wenn es 5Kg hätte, wäre es mM nach nicht ausreichend für Gas/Bremse in einem Truggy. Schließlich bestimmt das Servo unteranderem über deine Bremskraft. Und ein 5Kg Servo kann mit Sicherheit nicht die Kraft für eine Ordentliche Bremse aufbringen, wie sie nötig wäre.
Daher würde ich immer mindestens 8Kg empfehlen, gleichzeitig sollte es aber auch relativ schnell sein. ![]()
Gruß,
Alex
Ich habe das 6kg Servo von der spektrumfunke auf bremse und was soll ich sagen reicht völlig aus allerdings bei einer 3 scheiben bremse
Also ich kann dir das DS1015 nahe legen..
fahr das im Mugen auf Lenkung und Gas/Bremse, und funktioniert tadellos!!!
das Angebot bei Spider-Racing ist derzeit auch top, arg viel billiger wirst das nirgendwo bekommen...
Gruß Fabi
ds 1015 ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!