Basher Reutlingen --> Team Losi 8ight-T

• Hallöchen Miteinander,

jetzt ist er endlich da, mein 8ight. Hab heute mal ne Weile geschraubt und jetzt soweit das wichtigste drinnen.
    Er ist soweit noch Stock. Sollte ich mal was ändern, kommt das auch noch in den Thread hier rein.

Bin über alle Kommentare, Tipps und Kritiken offen, also haut in die Tasten :D

Hier mal ein paar Bilder:

(Sorry für die Quali, wurde eben schnell mit dem Handy gemacht...)

Das wars erstmal :)

• jaaa die quali der bilder is wirklich nicht besonders prickelnd...

was hast du denn für servos montiert?

hast dir auf jedenfall ein seeeeehr geiles auto gegönnt... dann kann die neue saison ja kommen.

Gruß Fabi

• Demnächst mache ich mal ein paar schöne Bilder im Freien, dann auch mit ner Digicam :)

Servos hab ich auf Gas/Bremse wieder das DS1013, welches mir bisher meist gute Dienste geleistet hat, bis auf das mir einmal der Deckel ausgerissen ist.
    Auf der Lenkung ist momentan noch ein olles Bluebird verbaut, welches zu meinem Erstaunen fast die ganze letzte Saison hielt, obwohl es eigentlich nur eine Übergangslösung sein sollte. Das BB wird jetzt aber sicherlich noch gegen ein Hitec 5955TG getauscht :rolleyes:

Gruß,
    Alex

• Sers,

erstmal GRATULATION zum neuen Auto :thumbup:

Meine Meinung zum 8ight T kennste ja!

Ich find den einfach nur :top:

Ich drück dir dann auf jedenfall für die nächste Saison die Daumen, dass da dann auch alles so klappt, wie du es dir vorstellst ^^

Der Losi dürfte auf jedenfall echt schnell sein.
    In letzter Zeit hört man ja auch wieder nur gutes über ihn!

Ich freu mich für dich! :super:

• Super Auto ich bin eh ein Fan von der 8ight Baureihe von Losi :thumbup: Wär warscheinlich dann mein erster Truggy. Was haste da denn für einen Motor drinne. Der Kühli sieht nämlich ganz schon mächtig aus!

:habenwill: :D Geiles Auto!!! :top:

Mfg

• Hallo,

vielen Dank für die vielen positiven Feedbacks :)

Verbauter Motor ist ein SH28P6 mit geschlossener Backplate, mit Nova Kühli.
    Der Motor geht mit der Backplate im Truggy einfach Hammermäßig! Ich bin mal gespannt was er mit meinen 8ight so anstellt :thumbup:

Gruß,
    Alex

• Es heißt erstmal nicht Auspuff, sondern Reso. ;)
    Und als dieses wird wohl ein HN53 wie bisher auch in den Einsatz kommen, denn damit geht der SH28 wirklich wie Sau...

Sollte das Wetter morgen genauso wie heute wieder trocken sein, werde ich wohl mal ne Runde auf einer unsrer örtlichen Strecken fahren :)

Gruß,
    Alex

• Hi also is schon geil das Auto, hab nen Berciht davon in der Cars & Details gelesen und muss escht sagen: :top:

Wäre nett wenn du uns auch vielleicht ein kleines Video oder so liefern könntest, wäre echt :goil:

Mach weiter so

:respekt: :laola:

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• War heute mal auf unsrer Strecke, und muss sagen das dieses Car richtig fun macht :)

Muss mal sehen, evtl. hat mein Freund ein paar Bilder bzw.Videos gemacht.

Trotz das es so kalt war (Plastik wird brüchig...) ist nur der Spoiler kaputt gegangen... Und den hab ich nichtmal selbst kaputtgemacht, dass kommt eben davon wenn man andere fahren lässt :D

Gruß,
    Alex

• War heute mal auf unsrer Strecke, und muss sagen das dieses Car richtig fun macht :)

Muss mal sehen, evtl. hat mein Freund ein paar Bilder bzw.Videos gemacht.

Trotz das es so kalt war (Plastik wird brüchig...) ist nur der Spoiler kaputt gegangen... Und den hab ich nichtmal selbst kaputtgemacht, dass kommt eben davon wenn man andere fahren lässt :D

Gruß,
    Alex

is die schon fertig haste bilder und vids??

Live is a Rollarcoaster

• Nachdem ich die Lautsprecher ausgemacht hatte wars ganz gut, nur damit ging dann auch das Motorengeräusch flöten. ;(
    Ich denke du wirst noch viel Spass haben mit dem Losi und immer kräftig weiterfilmen, danach ne RICHTIGE Muke und ein guter Schnitt (der war ganz ordentlich) dann wird das schon

Super Auto haste da!!! :thumbup: :thumbup:

Mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!